Würde sich der Umstieg vom S21 FE auf das Pixel 7 Pro lohnen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Iceman19761

Gast
Würde sich der Umstieg vom S21fe lohnen?

Iceman19761 schrieb:
Das hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab. Grundsätzlich ist das S21 FE ein Gerät dass man quasi absolut uneingeschränkt für alle Anwendungsfälle nutzen kann. Ob du von der besseren Kamera oder der Google Software beim Pixel profitierst musst du selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iceman19761 schrieb:
Ich kenne jemanden der dir das beantworten kann. Schau mal in den Spiegel. ;)

Nochmal
Lohnt sich ein Wechsel vom S21 Fe?
Würde durch atrade In 315€ bekommen für Samsung. Finde ich bissl wenig. Gerade mal halbes Jahr alt.

@Iceman19761 das kannst nur du für dich selber entscheiden, ob sich ein Wechsel technoglogisch, finanziell oder whatever lohnt.

Bei mir "lohnt" sich der Wechsel aus zwei Gründen:
Lust auf ein neues Pixel und meine Frau geiert schon seit der iPhone Keynote auf mein Pixel 5...wollte ihr zwar ein neues 6er oder 7er kaufen, diese sind ihr aber zu groß.

• Danke
Reaktionen: chk142 und Spacman
Neu bekommst du es für unter 500€ (lt. Idealo), ist seit zehn Monaten auf dem Markt.
Fazit: dessen Zeit ist durch und ist ein echt guter "trade in ", such wenn du das nicht hätten magst...

Meine Meinung: Ein Wechsel von Samsung lohnt sich definitiv

Übelege auch vom S21 zu wechseln aber bald gibts auch das S23 und wer weiss was das zu bieten hat.

Ich überlege von S22 Ultra 5G 256 GB auf das Pixel 7Pro 256 GB zu wechseln.

Ich habe erstmal.eins bestellt und werde es mir ansehen. Danach fällt die Entscheidung.

Hatte schon ein Pixel 5, Alptraum Lautsprecher, Pixel 6 Pro war nicht so wertig verarbeitet meiner Ansicht nach und jetzt beim 7erPro, mal sehen was mir so mein Bauchgefühl sagt