![microfuxx](/data/avatars/s/571/571884.jpg,q1666361265.pagespeed.ce.6wbc5khGRJ.jpg)
microfuxx
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon erkennen lässt, habe ich das Angebot des Pixel 7 Pro mit der gratis Watch bestellt. Das Handy kam auch gestern (20.10.2022) an und der Vertrag läuft. Soweit alles klar. Leider lag im Paket keine Pixel Watch dabei. Auch keinerlei Info, dass diese noch kommt. Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis. Man konnte dazu nicht finden und mir auch nicht sagen, ob und wann diese kommt. Auch ob sie vielleicht schon versendet wurde konnt man mir nicht mitteilen. Nachdem die Dame am Telefon Rücksprache gehalten hatte, meinte Sie zu mir, ich soll mich an Google wenden. Ich sagte ihr, dass ich mir das nicht vorstellen kann, denn google ist nicht mein Vertragspartner, sondern Drillisch / Maxxim. Darauf hin sagte die Dame, dass sie es auch etwas merkwürdig findet, dass ich mich direk an Google wenden soll. Da sie nun aber gar keine Infos für mich hatte, bat sie mich, noch den Montag abzuwarten, ob ich dann eine Mail / Paketankündigung erhalte.
Das ganze kommt mir sehr komisch und fast schon unseriös vor. Es muss doch bei einem Mobilfunkanbieter / Reseller ersichtlich sein, ob eine Ware im Wert von über 400 Euro irgendwo ist oder nicht.
Wie war das bei Euch? Von wem kam die Watch? Dem Händler direkt oder wurde sie von einem externen Dienstleister oder sogar von Google nachgeliefert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
Ich freue mich auf Eure Antworten uns sag schon Mal artig Danke!
Gruß vom Microfuxx
wie der Titel schon erkennen lässt, habe ich das Angebot des Pixel 7 Pro mit der gratis Watch bestellt. Das Handy kam auch gestern (20.10.2022) an und der Vertrag läuft. Soweit alles klar. Leider lag im Paket keine Pixel Watch dabei. Auch keinerlei Info, dass diese noch kommt. Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis. Man konnte dazu nicht finden und mir auch nicht sagen, ob und wann diese kommt. Auch ob sie vielleicht schon versendet wurde konnt man mir nicht mitteilen. Nachdem die Dame am Telefon Rücksprache gehalten hatte, meinte Sie zu mir, ich soll mich an Google wenden. Ich sagte ihr, dass ich mir das nicht vorstellen kann, denn google ist nicht mein Vertragspartner, sondern Drillisch / Maxxim. Darauf hin sagte die Dame, dass sie es auch etwas merkwürdig findet, dass ich mich direk an Google wenden soll. Da sie nun aber gar keine Infos für mich hatte, bat sie mich, noch den Montag abzuwarten, ob ich dann eine Mail / Paketankündigung erhalte.
Das ganze kommt mir sehr komisch und fast schon unseriös vor. Es muss doch bei einem Mobilfunkanbieter / Reseller ersichtlich sein, ob eine Ware im Wert von über 400 Euro irgendwo ist oder nicht.
Wie war das bei Euch? Von wem kam die Watch? Dem Händler direkt oder wurde sie von einem externen Dienstleister oder sogar von Google nachgeliefert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
Ich freue mich auf Eure Antworten uns sag schon Mal artig Danke!
Gruß vom Microfuxx