Woher kam Euere Pixel-Watch zugabe? Habe meine nicht bekommen (Drillisch / Maxxim)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
microfuxx

microfuxx

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon erkennen lässt, habe ich das Angebot des Pixel 7 Pro mit der gratis Watch bestellt. Das Handy kam auch gestern (20.10.2022) an und der Vertrag läuft. Soweit alles klar. Leider lag im Paket keine Pixel Watch dabei. Auch keinerlei Info, dass diese noch kommt. Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis. Man konnte dazu nicht finden und mir auch nicht sagen, ob und wann diese kommt. Auch ob sie vielleicht schon versendet wurde konnt man mir nicht mitteilen. Nachdem die Dame am Telefon Rücksprache gehalten hatte, meinte Sie zu mir, ich soll mich an Google wenden. Ich sagte ihr, dass ich mir das nicht vorstellen kann, denn google ist nicht mein Vertragspartner, sondern Drillisch / Maxxim. Darauf hin sagte die Dame, dass sie es auch etwas merkwürdig findet, dass ich mich direk an Google wenden soll. Da sie nun aber gar keine Infos für mich hatte, bat sie mich, noch den Montag abzuwarten, ob ich dann eine Mail / Paketankündigung erhalte.

Das ganze kommt mir sehr komisch und fast schon unseriös vor. Es muss doch bei einem Mobilfunkanbieter / Reseller ersichtlich sein, ob eine Ware im Wert von über 400 Euro irgendwo ist oder nicht.

Wie war das bei Euch? Von wem kam die Watch? Dem Händler direkt oder wurde sie von einem externen Dienstleister oder sogar von Google nachgeliefert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?

Ich freue mich auf Eure Antworten uns sag schon Mal artig Danke!

Gruß vom Microfuxx

Nur bei Bestellungen im Google Store ist die Uhr direkt dabei gewesen, bei allen anderen Anbietern kannst du die Uhr ab dem 01.11 bei Google mit deiner Rechnung wo du das Smartphone gekauft hast beantragen. Wenn dein Antrag genehmigt wurde wird dir die Uhr nach ein paar Wochen zugeschickt.

Edit:

Hier in diesem link steht alles weitere und dort kannst du die Uhr auch beantragen Pixel 7/7 Pro Launch GWP

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
  • Danke
Reaktionen: gilladur und Besessenes
Hallo b0uNZ, vielen Dank für Deine Info und den Link. Tatsächlich habe ich die Info beim Bestellvorgang nicht angezeigt bekommen oder sie war sehr sehr gut versteckt. Bei der Bestellung stand lediglich, Pixel 7 Pro + Pixel Watch gratis. Klang für mich nicht danach, dass ich die noch beantragen muss und ggf. Pech habe, wenn es abgelehnt wird, sondern eigentlich nach ner sicheren Nummer.

Na dann warten wir mal bis zum 1.11 .....

@microfuxx wenn du dein Pixel 7 Pro bis zum 17.10.22 bestellt hast und du das über deine Rechnung bestätigen kannst dann ist das mit der Uhr eine sichere Nummer. Mach dir da keine sorgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: microfuxx
erschreckender finde ich eigentlich das Ganze von Drillisch Seite....UNfähig trifft es vielleicht besser

Zuletzt bearbeitet:
Du must halt nur warten. Beim 6 er haben die letzten die Kopfhörer erst im Januar bekommen

Januar? Meine kamen im März. 😁

Jetzt macht ihm doch keine Angst. Meine kamen noch deutlich vor Weihnachten 21 :thumbsup:

Das soll ja keine Angst auslösen, es zeigt nur, dass da sicher was kommt - es dauert nur manchmal etwas länger. Mein Bose 700 sollte auch im Dezember kommen, aber Dank dem total inkompetenten Team von GLS, die es zweimal nicht schafften an die Adresse zu liefern, an die mein Pixel 6 Pro ging, kam dann im März ein QC45 + der 75 EUR Google-Store-Gutschein. 🤬

schinge schrieb:
, kam dann im März ein QC45 + der 75 EUR Google-Store-Gutschein. 🤬
Was war denn daran schlimm? Ich als Bahnfahrer hätte den lieber gehabt da faltbar und physische Tasten und preislich gingen die teilweise für mehr weg, welch ein Segen (mich bringen die Gesten bei meinem Momentum 4 manchmal kurz vor den Wahnsinn 🤬).

Zuletzt bearbeitet:
Das Emoji war auf GLS und die dadurch monatelang hinausgezögerte Lieferung bezogen. Nichtsdetotrotz sehe ich keine Gefahr, dass von Google nichts geliefert wird und man bei der Aktion leer ausgeht.

• Danke
Reaktionen: Surrender