schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.309
Deshalb, wie direkt über deinem Beitrag geschrieben, ins Impressum schauen - alles von Drillisch ist 1&1 und wird früher oder später auf die 1&1-Netz-ID umgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offenbar geht es ja nun, was mich aber noch interessieren würde hierzu: Hat jemand eine Vermutung warum Google sich diese Arbeit ans Bein bindet? Kann man von der Providern was abrechnen? Hat es Sicherheitserwägungen?XQC schrieb:Ich habe mich monatelang mit diesem Thema beschäftigt und damals ewig mit Congstar herumgestritten, weil da die Verantwortlichkeiten ständig hin und her geschoben wurden - und weil Congstar richtigerweise sagte, dass es bei anderen Handys von anderen Herstellern keinerlei Probleme gab. Dabei kam heraus, dass die Pixel-Geräte als einzige so eine Sonderstellung bzw. Sonderbehandlung bei Google haben.