T
treysis
Erfahrenes Mitglied
- 101
Hm, ich hatte nur für das Pixel 7 geguckt. Da steht es nicht dabei. Bei 7A und 7 Pro hingegen schon. Auf jeden Fall richtig, bei Drillisch nachzufragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu geht es hier weiter 25GB für 10€ inkl. 5G und funktionierendem WLAN Call auf dem Pixel (Tarifsuche & Tarifberatung)MQ6 schrieb:Einfach mal in die Runde gefragt:
Kennt einer einen Anbieter, der 25 GB für 10 Euro im Monat im 5G-Netz bietet, und bei dem WLAN-Call ohne wenn und aber mit Pixel 7 / 7 Pro / 7a funktioniert?
Mit sehr hoher Wahrscheinlich wird es dann so sein wie vorher. Es darf dann eben beim neuen Anbieter kein "Drillisch" bzw. "1&1" im Impressum auftauchen, also z.B. bei Aldi, Blau oder driekt bei o2, sonst kann das Problem füher oder später wieder auftauchen. Sofern das Telekom-Netz bei dir gut ausgebaut ist, könntest Du natürlich auch dorthin wechseln (z.B. zu Congstar mit seinen Submarken fraenk, ja!mobil und Penny Mobil).Jannoh schrieb:Würde es in meinem Fall wieder "wie früher" sein, wenn ich zu O2 wechsle?