Skyhigh
Ikone
- 17.806
@Knallfrosch
Kommt drauf an wie man rechnet
Kommt drauf an wie man rechnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinen, hab ich auch nicht behauptet.Knallfrosch schrieb:wenn Du G4/G5 statt WLAN nutzt?
Eben und deshalb bezahlst du auch das ungenutzte Volumen.Knallfrosch schrieb:Du zahlst einen Fixbetrag
Prinzipiell richtig. Aber eine unbegrenzte Menge als "ungenutzt" ist auch schwer zu definieren.Knallfrosch schrieb:Sonst zahlst Du eben für ungenutztes Heim-Internet
Beim gleichen Tarif, nein, es sei denn du schaltest dann Zuhause den Router aus. Dann sparst du Strom ^^Knallfrosch schrieb:Du sparst doch keinen Cent, wenn Du MEHR Handy-Daten verbrauchst, oder?
Nö. Ich hab oben in die selbe Richtung argumentiert wie du. Deshalb auch:Knallfrosch schrieb:Mehr Sinn würde es machen, wenn Du einen billigeren Handytarif nehmen könntest - aber Du argumentiert ja genau in die andere Richtung!?!?!?
Skyhigh schrieb:Sprich ich habe einen Aufpreis für einen Tarif gezahlt, welcher für mich überhaupt nicht notwendig ist. Somit habe ich für ungenutztes Datenvolumen gezahlt
4G/5GKnallfrosch schrieb:Du G4/G5 statt WLAN nutzt?
Sry, war nur überrascht wie teuer es immer noch in D ist. Da bin ich ja froh in Italien zu lebenkessiyean schrieb:Jepp, deswegen viel mehr sparen geht kaum, ausser mit Tausch gegen extrem wenig Datenvolumen.