soul
Philosoph
- 1.683
@sj00 Bei dem Arbeitstempo (wie es im Video gezeigt wird) tritt das Problem was ich habe auch nicht auf. Ich navigiere rasend schnell durch Apps, wechsle dein homescreens usw. Da wird es dann einfach super hakelig. Bei allen meinen Vorgänger-Handys auf 120 Herz als auch meinem iPad Pro ist es kein Problem. Mit dem Pixel auf 60 Herz auf kein Problem. Da landet der Touch genau da wo er soll und es passiert genau das, was ich beabsichtigt habe.
Das ist super schwierig zu beschreiben. Aber mein Problem ist kein „optisches“ in dem Sinne, dass Bild unschön aussieht, sondern tatsächlich ein Problem bei der Bedienung was mich im Alltag ausbremst.
Hab es jetzt jetzt Mal provoziert und ein Video mit dem s22+ und eines mit dem Pixel gemacht. Wie gesagt. Hab es extra übertrieben gemacht. Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen. Beim Samsung flutscht das nur so durch und wirkt viel ruhiger und beim Pixel bleib ich hängen.
Das ist super schwierig zu beschreiben. Aber mein Problem ist kein „optisches“ in dem Sinne, dass Bild unschön aussieht, sondern tatsächlich ein Problem bei der Bedienung was mich im Alltag ausbremst.
Hab es jetzt jetzt Mal provoziert und ein Video mit dem s22+ und eines mit dem Pixel gemacht. Wie gesagt. Hab es extra übertrieben gemacht. Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen. Beim Samsung flutscht das nur so durch und wirkt viel ruhiger und beim Pixel bleib ich hängen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: