D
Dadek
Fortgeschrittenes Mitglied
- 186
esse noch was und dann mache ich’s danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Komme auch vom s22+ und bin voll betroffen.Pioneer-dC schrieb:@mikesch dauerhaft Lass dich nicht verunsichern. Ich bin vom Galaxy S22+ aufs Pixel 7 Pro gewechselt und könnte nicht glücklicher sein. Vom Scroll-Bug merke ich nichts
soul schrieb:Komme auch vom s22+ und bin voll betroffen.
Bei mir geht es ja nicht nur ums scrollen, sondern generell die ganze Bedienung ist „komisch“.
Klartext schrieb:Spontan würde ich behaupten, dass das Scrollfeedback jetzt mehr dem Finger entspricht und sich nicht mehr wie ein Gummiband anfühlt.
Leider ist es nicht nur anders. Das geht schon in die Richtung unbedienbar...sj00 schrieb:Ich würde es nicht "komisch", sondern einfach anders nennen.
Ist doch langweilig wenn alles immer gleich ist
Ich hab bei 120 Herz teilweise richtig Probleme zwischen den Homescreens zu wechseln. Er springt dann immer kurz vor und wieder zurück als hätte ich die Wisch Geste falsch ausgeführt. Muss dann immer übertrieben betont die Geste ausführen. Das kann es halt auch nicht sein. Von meinem s22 plus kenne ich das nicht. Bei 60 Herz besteht das Problem nicht. Dafür aber das übliche 60 Herz ruckeln...Pioneer-dC schrieb:Gerade im Vergleich zum S22+ finde ich das Pixel extrem flüssig in der Bedienung. Entweder die Wahrnehmung ist hier so unterschiedlich oder es gibt wirklich Geräte die besser und welche die schlechter performen.