Starwalker
Dauer-User
- 1.223
Tatsächlich , es ist besser geworden. Noch nicht perfekt, aber Google scheint dran zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derpagemaker schrieb:In der Tat läuft das besser, aber wie ist es auf längerer Zeit mit dem Stromverbrauch? Und ganz weg sind die Mikroruckler meines Erachtens nicht. Kannst Du das bestätigen?
Tut mir leid, das weiß ich und hatte es auch aktiviert. Beantwortet aber nicht meine Frage nach dem dynamischen Umschalten der Frequenz.Dadek schrieb:Kannste dir anzeigen lassen über die Entwickleroptionen.. i
Spontan würde ich behaupten, dass das Scrollfeedback jetzt mehr dem Finger entspricht und sich nicht mehr wie ein Gummiband anfühlt.paratox schrieb:Angeblich soll scrollen mit der neuen Beta flüssiger laufen laut einem reddit user.
Kann das jemand mit Beta auf dem Pro bestätigen?
Klartext schrieb:Spontan würde ich behaupten, dass das Scrollfeedback jetzt mehr dem Finger entspricht und sich nicht mehr wie ein Gummiband anfühlt.
Eigentlich 1:1 wie es vorher beim P6p war. Aber das wird sich jetzt im Alltag zeigen, ich fande es vorher auch nicht arg auffällig/negativ nur irgendwie "anders". War immer stark von der App abhängig.