Zubehör Wireless Charger für das Pixel 7 Pro

G

glums

Neues Mitglied
10
Hallo,

welcher Wireless Charger ist für unsere Pixel 7 pro das beste und schnellste? Hat schon jemand Tips? Bis zu 23 Watt soll ja gehen.
 
Ich befürchtet, dass wenn Du die 23W Ladegeschwindigkeit möchtest, Dir nur der Pixel Stand bleibt, der dies laut Google schaffen soll.

Wäre schön, wenn hier jemand tatsächlich eine entsprechende Alternative kennen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
man kann auch den pixel stand generation 1 nehmen , den gibts auch um knapp 30€ anstatt den neuen um 80€
 
Ich befürchte, wenn du volle 23W Ladung haben willst, kommst du um den Pixel Standgen2 nicht herum...
Alle Qi Varianten die ich hier habe, laden alle nur mit max 10w. Aber wenn es reicht
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtlagerist
Für die Nacht würde das vermutlich reichen. Allerdings würde dann sicherlich eine Ladestation nur fürs Schlafzimmer genügen. Muss ich mir noch mal genauer überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mediamarkt hat gerade eine MwSt-Aktion, den Pixel Stand 1 gibt es aktuell für 36,97€
 
Nachtlagerist schrieb:
Hat jemand von euch diese Ladestation? Funktioniert die mit dem Pixel 7 Pro? Oder sollte ich lieber den Pixel Stand 2 kaufen? Der hat ja einen Lüfter, richtig? Vermutlich zu laut fürs Schlafzimmer. 🤔

Hi, ich habe die Ladestation seit fast einem Jahr im Einsatz.
Lädt tatsächlich mit fast 15W und ohne Lüfter und ist somit geräuschlos.
Der Akku erwärmt sich auf max. 35°
Kann ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan, Nachtlagerist und Walhalla360
Scheinbar bin ich auchmal alleine von einem "Bug" betroffen. 🤣
Oder hat noch jemand das Problem, das das adaptive Laden auf dem Pixel Stand2 einfach nicht funktionieren will?
Irgendwie stürzt das initialisieren des Stands auch immer ab...
 
Hat jemand einen Tipp für einen Wireless Charger fürs Auto? Optimalerweise mit Magsafe?

Ich habe die folgenden Charger getestet: ESR HaloLock und LISEN Wireless Charger 15W.

Der erste schafft beim Navigieren mit Google Maps und Verbindung über AA Wireless die Ladung meines Pixel 7 Pro zu halten, der zweite schafft es bei gleicher Nutzung circa 10 % pro Stunde zu laden.

Gibt es noch bessere Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den INUI Lader, habe davon einen Doppelpack gekauft, damals für's Nothing phone (1). Das ist Retour gegangen, die Lader hab ich aber noch, die haben auch das OnePlus 8 Pro und nun das Pixel 7 Pro problemlos aufgeladen. Für 2 Stück aktuell knapp 20 Euro - sind nur keine USB-Kabel und Ladegeräte dabei, aber sowas hab ich eh noch genug liegen. Da die eh nur maximal 15W können, nicht das Problem.

https://www.amazon.de/gp/product/B08YDN24LL

PXL_20221029_114629692.jpg PXL_20221029_114647370.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und Nachtlagerist
CausE schrieb:
Hi, ich habe die Ladestation seit fast einem Jahr im Einsatz.
Lädt tatsächlich mit fast 15W und ohne Lüfter und ist somit geräuschlos.
Der Akku erwärmt sich auf max. 35°
Kann ich empfehlen.

Steht jetzt hier auf dem Schreibtisch und funktioniert auch mit Schutzhülle tadellos. Danke. 👍

Diese hier habe ich mir ebenfalls geholt:

https://www.amazon.de/gp/product/B07DBX67NC/

Lädt zwar nur mit 10 Watt, funktioniert aber ebenfalls völlig problemlos. Ist sicherlich etwas für den Nachttisch.

Schnelles Laden ist mir eigentlich gar nicht wichtig. Sicherlich reicht ein Gerät im Schlafzimmer. Aber sollte der Tag doch mal etwas akkuintensiver ausfallen, ist eine zusätzliche Ladestation auf dem Schreibtisch sicherlich keine schlechte Idee.
 
TimeTurn schrieb:


Habe ich auch hier, für damals 12€ das Stück echt in Ordnung! USB-Kabel sollten aber dabei sein. Letztens erst aus der Packung geholt.

[...]【Was Sie bekommen】 Kabelloser INIU-Ladeständer*2, USB-C-Kabel*2, Schnellanleitung *1, [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddyn schrieb:
USB-Kabel sollten aber dabei sein. Letztens erst aus der Packung geholt.

Stimmt, steht beim Doppelpack auch dabei. Entweder war das damals (17. Juli) nicht so oder ich hab die in irgend einer Schublade verschwinden lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand den Samsung Wireless Charging Duo und könnte mir berichten, mit welcher Geschwindigkeit er das Pixel 7 Pro läd?
 
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Habe mir den Pixel Stand der 1. Generation zugelegt (Mediamarkt-Angebot). Das 7 Pro wird durch die Silikon-Hülle mit ca. 9W geladen. Funktioniert hochkant und quer. Macht keine Geräusche. Google 18W-Netzteil und USB-C-Kabel sind im Lieferumfang enthalten. Ich bin damit zufrieden. Wenn's schneller gehen soll lade ich per Kabel mit 30W Netzteil "Anker 711 Nano II".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930, kriscross, Freddyn und eine weitere Person
Ich nutze den Samsung EP P2400 in Verbindung mit den Originalen Ladeadapter, es lädt, wie schnell weiß Ich nicht aber wenn Ich wach bin ist es aufgeladen.
 
@Timm kann man diese MagSafe Magnete mit einer normalen Hülle (wie diese: X-Level Hülle) verwenden? Das wäre super.
 
Ich habe jetzt zu meinem Pixel Stand 2 noch den Belkin BoostCharge 10W für das nächtliche Laden gekauft.
Für 19,-€ gefällt er mir echt gut und das Pixel lädt sogar mit mehr als 5 Watt auf dem Gerät.

Besonders die seitliche Führung für das Smartphone ist mir viel wert. Zusammen mit der vertikalen Aufstellung des Gerät ist es fast unmöglich das große Pixel verkehrt aufzustellen - es lädt quasi in alle möglichen Positionen. Bei meinem alten und flachen wireless charger von Samsung muss man immer aufpassen dass es auch wirklich mittig liegt.
 

Anhänge

  • DSC00320 - Kopie.JPG
    DSC00320 - Kopie.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 125
  • DSC00323 - Kopie.JPG
    DSC00323 - Kopie.JPG
    3 MB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_20230415-204843.png
    Screenshot_20230415-204843.png
    134 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Habe auch den INUI Lader, habe davon einen Doppelpack gekauft, damals für's Nothing phone (1). Das ist Retour gegangen, die Lader hab ich aber noch, die haben auch das OnePlus 8 Pro und nun das Pixel 7 Pro problemlos aufgeladen. Für 2 Stück aktuell knapp 20 Euro - sind nur keine USB-Kabel und Ladegeräte dabei, aber sowas hab ich eh noch genug liegen. Da die eh nur maximal 15W können, nicht das Problem.

https://www.amazon.de/gp/product/B08YDN24LL

Anhang anzeigen 1031000 Anhang anzeigen 1031001
Der Gerät habe ich auch noch hier. Damals fürs Pixel 6 gekauft. Leider ging dann das Wireless Laden im Pixel 6 nicht mehr was aber am 6er Lag. Hatten mehrere das Problem. Gerade mal angeklemmt und das 7er drauf gepackt. Es Lädt :D
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
865
DjHilde
DjHilde
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
Zurück
Oben Unten