A
ah0815
Neues Mitglied
- 22
Puncto Smart-Lock:
Nutze die Funktion im Auto auch sehr gerne!
Mit der Pixel-Watch will ich das aber lieber nicht riskieren. Da sind es nicht nur ein paar Meter, die verbindet sich auch noch 2 Zimmer weiter.
Zum Fingerscanner:
Meine Erfahrung mit dem Teil war schon beim Pixel 6 ernüchternd und leider hat Google die Chance vertan, da beim 7er was dran zu verbessern.
Mit sauberen Händen, also zu Hause auf dem Sofa funktioniert er ja ganz passabel, aber wehe da ist auch nur minimal Staub oder Feuchtigkeit an den Fingern! Als Handwerker, ist es die pure Katastrophe!
Meine Arbeitskollegen machen sich schon lustig, weil den Zeigefinger an der Arbeitshose sauber wischen, gehört inzwischen zur Routine...![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)
Nutze die Funktion im Auto auch sehr gerne!
Mit der Pixel-Watch will ich das aber lieber nicht riskieren. Da sind es nicht nur ein paar Meter, die verbindet sich auch noch 2 Zimmer weiter.
Zum Fingerscanner:
Meine Erfahrung mit dem Teil war schon beim Pixel 6 ernüchternd und leider hat Google die Chance vertan, da beim 7er was dran zu verbessern.
Mit sauberen Händen, also zu Hause auf dem Sofa funktioniert er ja ganz passabel, aber wehe da ist auch nur minimal Staub oder Feuchtigkeit an den Fingern! Als Handwerker, ist es die pure Katastrophe!
Meine Arbeitskollegen machen sich schon lustig, weil den Zeigefinger an der Arbeitshose sauber wischen, gehört inzwischen zur Routine...
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)