Wie gut ist der Fingerabdrucksensor des Pixel 7 Pro?

@Surrender Kann man den Finger noch mehrmals hinterlegen, eigentlich geht das doch schon seit einigen Android Versionen nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings gut zu lesen das es kein Problem mit dem FP-Sensor beim Pixel 7 Pro gibt, da bin ich schon mal beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch 10/10 Versuche ohne Probleme.
Wenn ich dabei an mein A52s denke.. 5/10 wenn überhaupt.
 
Im Vergleich zum Pixel 6Pro läuft es bei mir beim P7Pro von Anfang an richtig gut.
 
Ich komme von Oppo Find X3 Pro und bin mehr als zufrieden mit dem Fingerabdrucksensor
 
Handy seit 2 Tagen in Betrieb und gerade abends wenn Face Unlock nicht will hatte ich bisher immer 100% Trefferquote. Bin begeistert. 🙃
 
net1234 schrieb:
@Surrender Kann man den Finger noch mehrmals hinterlegen, eigentlich geht das doch schon seit einigen Android Versionen nicht mehr.
Also beim P6P hat meine Frau den gleichen Finger mehrfach hinterlegt, um genau zu sein 2 Finger 5* hinterlegt. Müsste beim P7P auch gehen.
 
Finger mehrfach hinterlegen funktioniert definitiv, war bei mir aber bisher nicht nötig. Läuft super der Sensor 😊
 
Ich war wohl einer der wenigen Leute, die beim 6 Pro so gut wie keine Probleme mit dem Fingerabdruckscanner hatten, deshalb ist der Unterschied zum 7er nicht groß, vielleicht minimal schneller :)
 
bei mir am P6P 9/10,
am P7P 10/10 :thumbsup:
 
Ich habe mit dem Fingerabdruck Sensor auch keine Probleme.
 
Der Fingerabdruckscanner funktioniert beim P7P tadellos.
 
Surrender schrieb:
um genau zu sein 2 Finger 5* hinterlegt
Hmm, es gibt doch nur fünf Speicherplätze für Fingerabdrücke (beim P6P) :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sensor ist für einen optischen Sensor richtig gut. Ich weiß damals beim M20P und beim Tab S8 Ultra waren die einfach nur schrecklich.
 
Ich hab wegen trockenen Händen echte Probleme mit vielen Sensoren. Bei Samsung ging es ab dem s21. Hatte sehr große Bedenken nach dem 6p Debakel. Aber was soll ich sagen? 98/100 entsperrungrn gehen einwandfrei. Gott sei Dank!
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben :D

Also der Fingerabdrucksensor ist nicht ganz so gut wie bei OnePlus - aaaaaaaber um längen besser als beim Pixel 6 Pro. Kann damit sehr gut leben, daher macht mein altes OnePlus eine Bruchlandung in der Bucht.
 
Hatte meinen Daumen nochmal neu eingelesen gestern Abend. Seit dem tatsächlich nicht ein Fehlverhalten des Sensors gehabt. Wenn es so bleibt ist es okay. Ob das Pixel jetzt ⅒ Sekunde später entsperrt wird stört ja nun überhaupt nicht.
 
schinge schrieb:
Hmm, es gibt doch nur fünf Speicherplätze für Fingerabdrücke (beim P6P) :confused2:
Vielleicht was unglücklich ausgedrückt. Meine Holde hat den Zeigefinger 3* hinterlegt und den Daumen 2* also insg. 2 Finger und 5 Abdrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ahh, so macht das Sinn - ich hab den rechten Daumen auch 2x drin gehabt.
 
Ich habe den Daumen und den Zeigefinger je ein mal hinterlegt und bislang keine Probleme.
 
Genius930 schrieb:
Ich habe den Daumen und den Zeigefinger je ein mal hinterlegt und bislang keine Probleme.
Beim P7P hab ich die finger auch nur 1x drin, das 2x war beim P6P.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
294
Blade Runner
B
Porter2023
Antworten
11
Aufrufe
687
maik005
maik005
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
867
DjHilde
DjHilde
Zurück
Oben Unten