L
lefty_
Erfahrenes Mitglied
- 273
Oben wird Sascha Pallenberg zitiert, dass der FPS beim P7 deutlich verbessert wurde, was deiner sehr allgemeinen Aussage irgendwie widerspricht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es ähnlich befremdlich, wie man sich vor der Veröffentlichung der ersten Reviews schon so über etwas aufregen kann, das man noch nicht weiß ^^justyourimage schrieb:Ich finde es ja sehr befremdlich, wie man sich schon vorweg mit so einem potentiell mistigen Sensor zufrieden gibt
Gehe stark davon aus, dass das einen darauf hinweisen soll, dass der Scan für das Face Unlock läuft.vergilbt schrieb:Was ist der weiße Ring um die selfie Kamera?
phone-company schrieb:Beim Pixel 7 (Pro) ist Face Unlock nur als biometrisches Merkmal der Klasse 1 (Convenience) gemäß Android-Kompatibilität vorhanden. Heißt: Für das Entsperren des Smartphones funktioniert das. Geht es um sicherheitsrelevante Aktionen, wie das Anmelden in Apps oder Zahlungsvorgänge, dann greift die Gesichtserkennung nicht. Man muss dann zum Fingerabdruck oder aber PIN bzw. Passwort greifen.
Ja dann muss aber seit August, wo ich mein P6 verkauft habe, einiges passiert sein, denn bis dahin war der Fingerscanner ein Griff ins Klo, trotz 13 Beta / Finalphone-company schrieb:Geht das wieder los das hier Kamellen von vor was weiß ich was rausgeholt werden? Der FPS beim 6 und 6 Pro ist inzwischen gut.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Meiner funktionierte zuletzt perfektkingoftf schrieb:Ja dann muss aber seit August, wo ich mein P6 verkauft habe, einiges passiert sein, denn bis dahin war der Fingerscanner ein Griff ins Klo, trotz 13 Beta / Final
Wie gesagt hatte ich zwei 6P und bei beiden war der Scanner nicht gut, wäre ja wie ein Sechser im Lotto, wenn beide Gerät defekt gewesen wären, beim Pixel 5 zuvor einwandfrei und jetzt beim vivo ebenfalls, also kann mein Finger auch nicht kaputt seinphone-company schrieb:@kingoftf ? War deins vielleicht defekt? Oder dein Finger?