Wie gut ist der Fingerabdrucksensor des Pixel 7 Pro?

@ice1976 wird leider nur ein Traum bleiben...
 
Tja. Dann bleibt mein s23 Ultra.
 
Snapdragon ist quatsch. Wird Google nicht machen, ist mir aber auch wumpe - der Tensor hat für mich mehr als genug Leistung. Einen Snapdragon braucht es nicht, ist ja nicht mit Bloatware zugemüllt wie Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, Besessenes, Stroky und 2 andere
Bloatware sieht jeder anders.
Jetzt ist snapdragon auf einmal Quatsch? Verstehe wer will
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht der Snapdragon ist Quatsch, Google wird beim Tensor bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Samurai11
Glaube wir bleiben besser beim FPS des P7P
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, 2WF, adl und 3 andere
Natürlich ist der Snapdragon an sich nicht quatsch, nur den in ein Pixel zu verbauen, nur damit ein solcher darin ist ist quatsch, wenn es mit nem Tensor so läuft wie es läuft.

Samsung ist leider voll mit Bloatware. Allein Bixby, Samsung Health, Samsung-Konto nebst -Store und den damit verbundenen Quatsch... braucht man schlicht nicht, Bixby schonmal garnicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Squirrel123, Besessenes, 2WF und 2 andere
Ich hatte vorher mit meinem S21Ultra auch kein einziges Mal Bixby benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Immer noch alles tutti mit dem FPS ich bin Happy.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Jeder wie er mag. Braucht Bixby nicht benutzen. Auch den Samsung Store nicht. Egal. Für andere sind die Google Apps Bloatware.
 
Samsung hat sowohl Samsung Apps als auch zusätzlich Google.

Aber letztendlich sollte es hier um den Fingerprintsensor gehen. Also bitte back to topic.

Als Umsteiger vom Xiaomi Mi 11 empfinde ich bei FPS keinen Unterschied zu vorher. Geschätzt 80-90% Erkennung des rechten Daumens. Die anderen Finger sind teils schwieriger. Kein Unterschied zwischen mit Hydrogel-Folie und ohne (kein neues Anlernen).
 
  • Danke
Reaktionen: DelightAndAnger und 2WF
Entschuldigung wir sind hier im Pixel Forum, könnte ihr eure Samdung Diskussionen bitte in einem anderen Forum fortführen?
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf, DelightAndAnger, Ati1975 und 2 andere
@TimeTurn das Icon zum sperren, möchte ich auch gerne haben!😋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Der Fingerabdruckscanner funktioniert bei mir wirklich gut. Spürbar besser als beim 6 Pro. 🤞🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ich habe auch überhaupt keine Probleme.
Man liest immer wieder was negatives über FP bei P7P... Bei mir klappt es zu 99% :)
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Exilbonner
Ich habe manchmal den eindruck das hängt auch alles viel weniger von den Handys ab, sondern viel stärker von den Fingern. Und irgendwelchen begleit Umständen, manche scheinen auch einfach nur Ungeschickt zu sein beim Einrichten. Aber klar manche Sensoren sind schon besser wie andere, fragt sich nur sind die "zuverlässigeren" Sensoren nur einfach weniger genau ?
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, prx und bernhard.s
Ja, liegt an den verschiedenen Hauttypen.

Zudem lernt der Sensor. Meiner funktioniert mittlerweile bei Apps einwandfrei und beim Entsperren kommt er durch FaceUnlock eh kaum noch zum Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und miccmaniac
RealAudipower schrieb:
Ich habe manchmal den eindruck das hängt auch alles viel weniger von den Handys ab, sondern viel stärker von den Fingern. Und irgendwelchen begleit Umständen, manche scheinen auch einfach nur Ungeschickt zu sein beim Einrichten. Aber klar manche Sensoren sind schon besser wie andere, fragt sich nur sind die "zuverlässigeren" Sensoren nur einfach weniger genau ?

Kann schon sein :)

Ich hinterlege mein Daumen immer 2x Mal ... klappt ganz gut
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
294
Blade Runner
B
Porter2023
Antworten
11
Aufrufe
687
maik005
maik005
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
865
DjHilde
DjHilde
Zurück
Oben Unten