R
romeon
Dauer-User
- 1.214
So oft will man ja auch nicht neu anlernen, weil man dann wieder alle Banking-Apps hinsichtlich Sicherheit neu einrichten darf. Das nervt ungleich mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ToS2 schrieb:Tja, ich bin eben eben ein (großes) erste Welt Kind: Spiel das Szenario mal mit einem Pixel 4 oder iPhone durch und Du wirkst merken was ich meine. Im voraus geht schon deswegen nicht, weil ich meine Hände zum einpacken & Kinderzähmen brauche...
nurderbvb schrieb:Hatte vor dem Pixel einige Smartphones mit Face ID (iPhone XR, 12, 13). Wenn der Fingerabdruck bei 1/10 Versuchen Mal nicht klappen sollte, tippe ich den PIN ein und bin vielleicht ne Sekunde langsamer. Wenn überhaupt. Verstehe die Problematik nicht so Recht, aber gut...
Welche Folie hast du dennhYdro schrieb:...
Pixel 7 Pro habe ich mit Displayschutzfolie (Empfehlung aus diesem Forum) seit vielen Tagen noch keinen einzigen Aussetzer. Ich hoffe Mal das bleibt endlich Mal so.