![SF-Pille](/data/avatars/s/575/575410.jpg,q1714117801.pagespeed.ce.vrZnFau5lo.jpg)
SF-Pille
Stamm-User
- 164
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Bitte, ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung da ich legastheniker bin! Auch kommt es Zeitweise vor das ich mich umständlich Ausdrücke.
Nun möchte ich euch fragen wie ihr euer Display vom Pixel 7pro ausschaltet? Jedesmal den an/ aus Schalter rechts am Gehäuse drücken empfinde ich als umständlich! Irgendwie ein Doppel Tippen auf dem Display wie ich es von anderen Geräten kenne, habe ich in den Einstellungen nicht gefunden? Gibt es vielleicht eine ähnliche Einstellung oder habe ich sie einfach nur übersehen?
Ich habe auch schon eine App aus dem Playstore ausprobiert Die greift, so denke ich leider tief ins System ein (Bedienungshilfen), und glaube sie verursacht technische Probleme. Ein Lösung mit Bordmitteln wäre mir das liebste!
Dann schon Mal, danke fürs lesen!
Schönes Wochenende![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)
Nun möchte ich euch fragen wie ihr euer Display vom Pixel 7pro ausschaltet? Jedesmal den an/ aus Schalter rechts am Gehäuse drücken empfinde ich als umständlich! Irgendwie ein Doppel Tippen auf dem Display wie ich es von anderen Geräten kenne, habe ich in den Einstellungen nicht gefunden? Gibt es vielleicht eine ähnliche Einstellung oder habe ich sie einfach nur übersehen?
Ich habe auch schon eine App aus dem Playstore ausprobiert Die greift, so denke ich leider tief ins System ein (Bedienungshilfen), und glaube sie verursacht technische Probleme. Ein Lösung mit Bordmitteln wäre mir das liebste!
Dann schon Mal, danke fürs lesen!
Schönes Wochenende
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)