escrivel
Dauer-User
- 354
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
t0m2k schrieb:Hintergrund: mein letzter Wissensstand ist der, dass unter Android diese ganzen SM Apps keinen direkten, nativen Kamera Zugriff bekommen und somit eine Art "Bildschirmaufnahme" machen
Zu WhatsApp kann ich nicht beitragen, aber Signal und Threema haben direkten Kamerazugriff, auf Back- und Frontcam.t0m2k schrieb:ass unter Android diese ganzen SM Apps keinen direkten, nativen Kamera Zugriff bekommen und somit eine Art "Bildschirmaufnahme" machen.
Manche SM Apps bieten von sich aus an, Bilder runter zu skalieren. Spart Bandbreite. Durchaus möglich, dass Videos, die direkt in der SM App aufgenommen werden, mit reduzierter Auflösung aufgenommen werden.Diese wird dann noch warum auch immer herunter-skaliert,
nein, ich hatte die Tage erst das Gerät sauber neu eingerichtet bis auf das WhatsApp Backup.escrivel schrieb:Ob WhatsApp Neuinstallation was helfen kann?
escrivel schrieb:OK also hat niemand ähnliches Probleme und eine Lösung kennt auch ihr nicht?
welche Auflösung haben sie?cenca schrieb:Und das liegt definitv am Pixel, bei meinem Samsung werden die Videos wesentlich besser