WHATSAPP Sprachnachricht wird direkt versendet.

TheScytheman

TheScytheman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das GP7p seit fast einem Monat und musste feststellen das die Sprachnotizen bei WhatsApp fast direkt nach dem Antippen und Halten immer wieder abgeschickt werden.
Dachte erstmal das es die Fingerposition ist aber leider nicht.
Ohne und mit Folie gleich(Einstellungen sind beim Display aktiv)
 
selbes problem hier 🤔 hab whatsapp neu installiert ... auch die beta probiert. sobald och auf den aufnahmebutton drücke wird versendet ohne das man anständig was aufnehmen kann
 
@hotwheelz23 puuhhh danke dir, dachte schon das es meine Finger sind... Aber heute habe ich extra darauf geachtet sonst hätte ich es nicht gepostet.
 
keine Probleme damit. gedrückt halten...Aufnahme...loslassen es wird gesendet
 
Versucht mal statt gedrückt halten, das Micsymbol hochziehen und dann loslassen.
 
  • Danke
Reaktionen: hotwheelz23
ja das geht auch, aber für kurze nachrichten hab ich normal immer den finger drauf , aber muss mich indemfall umgewöhnen 🙈
 
Total nerviges Problem,,, habe ich auch..
Ist mir schon sehr oft passiert, das Nachrichten versendet wurden.

Deshalb ziehe ich nach ohne zu drücken... So muss ich mir keine sorgen machen :)

Aber ja total nervig... Bin eh der Meinung das Display von P7P nicht optimal reagiert
 
Was hat ein WA-Problem, btw. nur eines von momentan sehr vielen, mit dem Pixel zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Evtl. ein Zusammenhang zum GP7p im irgeneiner Weise.

Habe direkt über die App WA angeschrieben und den Verweis bekommen auf die Finger oder Displayschutz))))
Soll jetzt ein Video übermitteln was grnau damit gemeint ist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
537
WindWasser
W
Frank62
Antworten
2
Aufrufe
316
Frank62
Frank62
T
  • ThisIsMeAgain
Antworten
6
Aufrufe
7.131
Missie
Missie
Zurück
Oben Unten