Wetter App

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Draven1976

Neues Mitglied
4
Hallo,
Grüße an die Nutzer.

Bin seit drei Wochen Besitzer von P7P. Super Gerät, jedoch verschwindet die Wetter Anzeige am always on display und kommt wieder, egal, was ich mache. Manchmal ist sie da, manchmal nicht. Jemand einen Tipp für mich?

Hatte mein 6er schon
Beim 7P habe ich es immer noch..
Das wird wohl nie gefixt xD

Danke für die Antwort :)
Update: Seit Montag wird mir das Wetter konstant angezeigt....Nichts verändert. Hoffe, es bleibt so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wohl eher nicht.
Ist bei mir auch so: ein kommen und gehen.... 😂
Mittlerweile versuche ich das einfach zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir ebenso, seit 3 Tagen wird es nicht angezeigt. Des verschwindet aus dem Nichts und kommt irgendwann wieder zurück.

Spielt das denn eine Rolle? Ob ich die heutige Wettervorhersage ansehe, oder die von vor 3 Tagen, ergibt doch keinerlei Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
@prx Die aktuelle Temperatur sollte eigentlich immer angezeigt werden. Oder geht's hier um die Vorhersage?

Nun seit mehr als eine Woche ist die Anzeige konstant da. Allerdings hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich die Standard Wetter App deinstalliert habe und Transparente Uhr & Wetter App installiert habe. Standort bestimmt, Widget ausgesucht und seit dem keine Probleme. Neue App seit ca. einer Woche am laufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AssMan es geht um aktuelle Temperatur

Zuletzt bearbeitet:
Transparente Uhr & Wetter läuft hier seit Jahren völlig problemlos, auf den unterschiedlichsten Geräten. Für mich die eleganteste Wetter-App überhaupt.

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
Welche Wetterapp wird denn im AOD unterstützt?! Hier geht es doch eher um "Google at glance" oder verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht wirklich?! Bin momentan auf der A14 Beta, hier wird es ja einiges auch im AOD/Sperrbildschirm Neues und (beschränkt) Anpassbares geben (allerdings keine Drittanbieter-Apps)... ;)

lg zaph

Zuletzt bearbeitet:
Was "Google in glance" ist, hab ich gerade gegooglt, kannte ich nicht. Es wird wohl das sein. Gemeint von mir war: Sperrbildschirm, Wettersymbol+Temperatur.

Manchmal war es da, manchmal nicht. Nun seit mehr als einer Woche konstant da.

Danke für die Aufklärung @zaph :)

Ja, da gab es immer mal wieder etwas Schluckauf seitens Google, aber gut wenn sich das Problem bei dir erledigt hat.🙂

PS: Meinen Einwand gab es diesbezüglich ja auch eher wegen diversen Appvorschlägen in diesem Thread... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Draven1976