Werbung im Newsfeed

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vergilbt, wenn das dieses 'Discover' ist, ich habe das grundsätzlich abgeschaltet und nur jetzt zum Testen aktiviert, dann sehe ich dort keinerlei Werbung, nicht einmal einen Platzhalter. (Google-Version 15.10.44.29, Privates DNS 'dns.adguard.com')

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: 2WF
Hab gleiche Version

Ja, ich hatte die (bei mir weißen) Kachel für ca. 2 Wochen leider auch gehabt. Seit ca ebenso 2 Wochen sind sie aber weg, keine Ahnung warum. a) ich bin von der Google-App Beta zurück und daraufhin wieder zur Beta, b) ich habe meine Werbe-ID gelöscht und/oder c) habe inzwischen einen 3 monatigen kostenlosen Youtube-Premium-Account, was auch aus Googlesicht am naheliegensten wäre. Leider ist es aber nicht nachvollziehbar, da dass alles zeitversetzt auftauchte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist davon derzeit auch nichts mehr zu sehen, vllt ein Bug oder Google experimentiert mal wieder wie weit man gehen kann.

NewsFeed einfach Deaktivieren,wer braucht den Mist.

• Danke
Reaktionen: Lankmann
@Dragon44 Alle die sich hier über die Werbung in diesem austauschen.

Ich finde es immer schön wenn Leute bestimmen wollen was andere brauchen. Ich brauche auch vieles nicht was das Pixel 7 pro kann, aber irgendjemand wird es schon brauchen sonst wäre es nicht vorhanden und es hätte niemand erfunden.

Ich nutze auch gerne den News Feed aber mich persönlich stört die Werbung nicht mal. Ist auf der ganzen Seite zwei feeds die aus Werbung bestehen, da kann ich schnell drüber scrollen. Manchmal war auch schon was interessantes in der Werbung. Aber er es nicht mag darf es gerne entfernen. Jeder wie er will denn jeder Jeck ist anders.

• Haha
Reaktionen: Dragon44