Zubehör Empfohlenes Netzteil / Ladegeschwindigkeit für das Pixel 7 Pro

  • 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist 3x das gleiche?
 
Hexxer schrieb:
Ich hab zum Kabelcheck das hier -> https://www.amazon.de/gp/product/B0B37GVGPF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Beim Anker 735 (hab ich auch). Sollte quasi nichts im USB-A Stecken, der lädt sonst kaum noch. Hattemal eine Netatmo dort drin und es kamen nur noch ein paar Watt an.
Das verlinkte Netzteil sieht gut aus, wegen der Anzeige. Lädt es flott & erfüllt alle Sicherheitsbestimmungen?

Also anker735 hat usba und usb-c, auch nützlich, aber bei gleichzeitigem Laden leidet wohl die Geschwindigkeit.
 
Keine Ahnung welche Sicherheitsbestimmungen es erfüllen muss. Das ist mir nicht wichtig.
 
Ich hab Klick mich im Gebrauch und bin zufrieden für knapp 30€. Zwei USB-C und ein USB-A Anschluss. Lade damit das Pixel und die Watch und bin Speedmäßig zufrieden (bin aber jetzt nicht der messjunkie)
 
@Duschvorhang mit wieviel Watt wird das Pixel mit dem Re-load Ladegerät geladen und wie lange dauert es?
 
Ich habe beides bis jetzt nicht nachgemessen,aber eine bis eineinhalb Stunden geschätzt und ,verlassen auf andere Mitstreiter hier bei uns, lädt es mit 18 Watt ,was mir Abends mit 20 - 30 % vollkommen ausreicht. Für mich ein Preis/Leistungskiller😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: third
Hi Leute,
Heute ist mein Pixel 7 Pro angekommen und ich kucke wegen Netzteil.

Soweit ich hier lesen konnte, braucht man nicht unbedingt Netzteil von Google für 30 Euro.

Ich habe zuhause 90W und 120W Netzteile von Xioami , kann man die ohne Probleme verwenden ?
 
Verwenden ja, ob Schnellladen möglich ist hängt davon ab ob die Netzteile USB Power Delivery unterstützten.
 
Hi nochmal ich, :)

Hab in der Arbeit ein Xioami Netzteil , glaube mit 65 Watt.. Damit lädt es laut AccuBattery mit ca 4-5 Watt.
Ich habe hier noch so ein noname Netzteil mit 28 Watt , aber auch hier maximal 5 Watt.

Dann noch ein Netzteil von Googdy oder so.. mit 20 Watt (extra für iPhone).. Damit kann ich Pixel mit ca 12 bis 14,5 Wattladen
 
Du tastest Dich ran😉.

Im Ernst: nun hat die EU einheitliche Steckverbindungen durchgesetzt und die Hersteller wehren sich mit ihren proprietären Ladeprotokollen.
5W bis 10W gehen immer, willst Du mehr, kauf Herstellernetzteil😉😆😂
 
... oder zumindest eins, das den richtigen Standard (fürs Pixel also PD3.0 (PPS)) unterstützt. Da gibt es meist auch billigere Produkte als die des Smartphoneherstellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, aber für das Feeling, alles aus der Familie zu haben, da sollte es schon das Original sein . . . . .


((duck und weglauf . . . . .))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, fraz14 und schinge
Observer schrieb:
Du tastest Dich ran😉.

Im Ernst: nun hat die EU einheitliche Steckverbindungen durchgesetzt und die Hersteller wehren sich mit ihren proprietären Ladeprotokollen.
5W bis 10W gehen immer, willst Du mehr, kauf Herstellernetzteil😉😆😂


Ja für mich ist es alles ziemlich neu :)

Ich frage mich halt, ob ich das Netzteil von Google kaufen soll ? , wenn ich hier so lese kommt man damit auch auf ca 18 Watt.

Und stimmt es das der Akku irgendwann langsamer lädt..

Ich hatte bis vorhin ca 14 Watt... Jetzt wo der Akku bei 75% ist , lädt es mit ca 10W
 
Ja, der Akku lädt dann langsamer.
Das Google Netzteil brauchst Du nicht. Nimm eins mit 20-30 Watt was PD 3.0 hat das reicht. Kriegst Du so für 20-30 €.
 
  • Danke
Reaktionen: -RAMMSTEIN-
Oder von Samsung das 25w Schnellladegerät (EP-TA 800) hat PD und meine auch PPS und kostet immer Mal wieder beim grossen A nur 9-10€.

Ich nutze Zuhause seit 2 Monaten folgendes. So kann ich parallel die Watch laden Das hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surrender hab mich verschrieben. Meinte 10-20€
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
376
MudGuard
MudGuard
JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
180
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.194
Sitzi
S
Zurück
Oben Unten