P
pamc
Erfahrenes Mitglied
- 98
Danke euch ! Macht es nen großen Unterschied, ob 25 oder 27 W?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Problem gefunden und Lösung nun auch. Es liegt nicht am Kabel, sondern am Ladegerät. Stecke ich das Kabel andersrum rein, tritt das Problem nicht auf. Mit 3 Kabeln und 3 Netzteilen ausprobiert. Tritt mit allen 3 Kabeln nur beim 65W Xiaomi Netzteil auf und geht beim umdrehen des Steckers Weg. Tritt nur beim Pixel auf. Bei allen anderen Geräten tritt das Phänomen nicht auf. X-FaktorChefingenieur schrieb:Versuch mal ein anderes Kabel
FCKW36 schrieb:Kann ich den 40W fast Charger von meinem uralten Mate 20 Pro benutzen? (traurig, dass man sowas überhaupt fragen muss)
Dann liegt es an deinem Netzteil. Mit meinem 65W. Xiaomi geht es, egal wie herum das Kabel eingesteckt wird.Smartdrive schrieb:Problem gefunden und Lösung nun auch. Es liegt nicht am Kabel, sondern am Ladegerät. Stecke ich das Kabel andersrum rein, tritt das Problem nicht auf. Mit 3 Kabeln und 3 Netzteilen ausprobiert. Tritt mit allen 3 Kabeln nur beim 65W Xiaomi Netzteil auf und geht beim umdrehen des Steckers Weg. Tritt nur beim Pixel auf. Bei allen anderen Geräten tritt das Phänomen nicht auf. X-Faktor
Lädt aber auch "nur" mit 16 bis 18 Watt.......uNique285 schrieb:Ich benutze das hier. Hat vorher mit dem P6p schon funktioniert und jetzt mit dem P7p.