![Hexxer](/data/avatars/s/0/496.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.651lTCxrZy.jpg)
Hexxer
Enthusiast
- 570
Napoleon hatte seine Eigenheiuten, ich auch. Eine davon ist das meine Handys nicht über Nacht ladeprx schrieb:Von Napoleon wird berichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Napoleon hatte seine Eigenheiuten, ich auch. Eine davon ist das meine Handys nicht über Nacht ladeprx schrieb:Von Napoleon wird berichtet
1. Weil ich das nicht mag. Ist Dir mal ein Akku hochgegangen? Wir hatten Glück da ich noch wach war. Ich möchte das schlicht nicht und bitte darum das zu akzeptieren.prx schrieb:Das läd mit 240W.
Nein. Ich kenne auch niemanden, dem das passiert wäre. Aber klar, gebranntes Kind scheut das Feuer.Hexxer schrieb:Ist Dir mal ein Akku hochgegangen?
Kein Problem. Habs nur nicht verstanden.und bitte darum das zu akzeptieren.
Es funktioniert zwar nicht nur mit dem mitgelieferten Kabel, aber nicht mit jedem Kabel gleichermassen.Ben2901 schrieb:Spielt das richtige Kabel such eine entscheidende Rolle oder lädt es nur perfekt mit dem mitgelieferten Kabel?