Welcher Online-Händler versendet das 7 Pro am schnellsten?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

THUNDERDOME

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Aber bei Amazon wird man es nicht direkt bestellen können oder? War glaube ich beim 6er der Fall das man es einige Zeit lang nicht bestellen könnte.
Weil die 3% von der Amazon KK wären halt nett.

Ich hab mir gestern den P6P Thread ein wenig zur Gemüte geführt und da war Amazon etwas später dran, allerdings weiß ich nicht genau um wieviel später, las sich wie ein paar Stunden ;)

Nochne Frage, wer liefert schneller, Amazon oder Google?

@Rawer also letztes Jahr hat Google früher verschickt. Ich habe mein Pixel 6 pro von media Markt ein paar Tage später erhalten

Habs bei Google bestellt, und soll lt Bestellbestätigung zwischen dem 12 und dem 14 geliefert werden.

Bei mir steht 13. bis 14.10. Ich denke das kann sich aber auch noch positiv ändern

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bei Amazon vorbestellt (ca 2 Stunden nach dem Start der Vorbestellungen) und bei mir heißt es Zustellung erst am 18. Oktober. Mal schauen wäre zwar doof aber wenn so ist, dann ist es so. Weiß nicht ob es früher gewesen wäre, wenn ich etwas früher bestellt hätte.

@Ayindi Nein, das wäre auch der Fall gewesen, wenn du früher bestellt hättest.

• Danke
Reaktionen: Ayindi
Ich habe gegen 17 Uhr bei Amazon bestellt und als Lieferdatum den 13.10.

spiddy71 schrieb:
Moin, in meiner Hood bietet schon einer ein Google Pixel 7 Pro an: Google Pixel 7 Pro 128 GB Obsidian Black Brand NEU OVP Rechnung. Scheint soweit seriös zu sein.
Ich weiß ja nicht, ob wirklich seriös ist, ein Gerät zu verkaufen, das man eigentlich noch garnicht besitzen kann. ;) Wahrscheinlich wieder einer von denen, die Sachen verkaufen, bevor sie tatsächlich geliefert wurden - das gab es auch letztes Jahr massenweise bei den Bose-Kopfhörern.

Oder er hat es irgendwo im örtlichen Fachmarkt kaufen können, weil der Mitarbeiter nicht gecheckt hat, dass er es noch nicht verkaufen darf. Den Fall hatten wir letztes Jahr bei den 6ern.

Diesen Fall haben wir bei jedem Gerät mehrfach jedes Jahr und immer sind die Verkäufer "unwissend".. 😅

Ich meine, dass letztes Jahr beim 6er Media/Saturn und die TKom relativ flott waren, vor allem mit Abholung ging das teilweise schon paar Tage vor Release.

Hab jetzt nochmal testhalber das 7 Pro in den Wahrkorb gelegt und jetzt wird mir wieder der 13. als Lieferdatum angezeigt. Ich lass es jetzt einfach wie es ist... und hoffe, dass es trotzdem am 13. kommt. Wenn nicht is auch kein Drama...

• Danke
Reaktionen: Genius930
Zeev schrieb:
Dann schaut mal bei Kleinanzeigen - hier werden schon Pixel Watches angeboten, als ob es kein morgen gibt
Link zu Kleinanzeigen - Pixel Watch
Die schreiben ja z.T. sogar rein, dass sie die Watch erst nächste Woche verschicken, weil sie sie noch nicht bekommen haben. Wobei in den Grundsätzen von eBay Kleinanzeigen folgendes steht:
Bieten Sie nur Produkte an, die sich in Ihrem Besitz befinden.
Grundsätze von eBay Kleinanzeigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Akeel1994, kai84m und Besessenes
@schinge Lustig, dass das man ein Produkt anbieten kann, dass nur in seinem Besitz ist 🤣

Da hat man sich bei Kleinanzeigen nach der Trennung von eBay wohl keine Rechtsabteilung eingesetzt.

• Danke
Reaktionen: vogi, Besessenes und soul
Hi
Habe bei o2 am 06.10.2022 bestellt und es soll morgen ankommen 🙂

Hat sich schon etwas bei 1und 1 Bestellungen getan?

Amazon - am 09.10 bestellt ist unterwegs (DHL).