Pixel-7-Pro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 513
Die sollte wegen möglichst einfachster Bedienung nur Ein-und Ausblenden, sowie Schnitt können. Ohne Werbung und nix mit Cloud o.ä..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wichtigste, was ich bräuchte, wäre Ein-und Ausblenden. Genau das ist nicht zu finden. Hatte mir das vor Monate
Gleich die ersten Bewertungen lesen sich ja nicht gerade einladend.Heiner65 schrieb:VN Video Editor. Blenden, Mehrspur, Overlays usw.
VN - Video Editor & Maker - Apps on Google Play
Hatte ich gerade ausprobiert. Ausgerechnet das Ein-und Ausblenden habe ich nicht hinbekommen. Das Gefriemel auf dem Phone lasse ich nun sein und mache das wie bisher auf dem PC. Ansonsten läuft die App ja wie geschmiert. Komisch dass das auf dem PC alles nicht so flüssig läuft wie geölt.phone-company schrieb:Schau dir Mal InShot an. Das nutze ich wenn ich Mal auf die schnelle einen kleinen Clip mache auf dem Smartphone