Welche Videoschnitt App empfehlt ihr mir?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pixel-7-Pro

Pixel-7-Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
513
Die sollte wegen möglichst einfachster Bedienung nur Ein-und Ausblenden, sowie Schnitt können. Ohne Werbung und nix mit Cloud o.ä..

Google PlayStore

• Traurig
  • Haha
Reaktionen: Pixel-7-Pro und maik005
Benutzt du die auch, dass ich mal fragen kann?

@Pixel-7-Pro
Hier findest du vielleicht etwas, bzw. deine Frage wäre dort passender.
Ggf. deinen Beitrag melden und um Verschiebung bitten.

Foto und Multimedia

• Danke
Reaktionen: Observer
@Pixel-7-Pro ein sehr einfaches Video Bearbeitungtool ist doch vom Google Fotos mit on bord. Einfach Videos starten und auf bearbeiten klicken. Für einfache Sachen, schneiden, größe ändern, anpassen usw. reicht das aus.

1000026792.png

Das Wichtigste, was ich bräuchte, wäre Ein-und Ausblenden. Genau das ist nicht zu finden. Hatte mir das vor Monate

Das Wichtigste, was ich bräuchte, wäre Ein-und Ausblenden. Genau das ist nicht zu finden. Hatte mir das vor Monaten schonmal angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir Mal InShot an. Das nutze ich wenn ich Mal auf die schnelle einen kleinen Clip mache auf dem Smartphone

Heiner65 schrieb:
VN Video Editor. Blenden, Mehrspur, Overlays usw.
VN - Video Editor & Maker - Apps on Google Play
Gleich die ersten Bewertungen lesen sich ja nicht gerade einladend.
phone-company schrieb:
Schau dir Mal InShot an. Das nutze ich wenn ich Mal auf die schnelle einen kleinen Clip mache auf dem Smartphone
Hatte ich gerade ausprobiert. Ausgerechnet das Ein-und Ausblenden habe ich nicht hinbekommen. Das Gefriemel auf dem Phone lasse ich nun sein und mache das wie bisher auf dem PC. Ansonsten läuft die App ja wie geschmiert. Komisch dass das auf dem PC alles nicht so flüssig läuft wie geölt.

• Danke
Reaktionen: 85950