Welche Speicherversion des Pixel 7 Pro habt ihr genommen?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
128GB, da ich sie einfach noch nie voll bekommen habe, seit ich mein GoogleOne Abo habe.

Mir hätte an sich 128 gereicht, aber aktuell genug aufm Konto um den "haben wollen"-Faktor zu triggern :) Auf meinem OnePlus 8 Pro mit 128 GB sind gerade mal 60 GB belegt - und das trotz der Oppo / OnePlus ColorOS-Bloatware.

256 eben bestellen können :D

128GB reichen mir mit Google Drive locker.
100€ Aufpreis sehe ich nicht ein.

Mir würden bestimmt auch 64GB reichen, daher 128GB, nutze aktuell ein iPhone 13 PM mit 256. Habe bei Bestellung mal meine alten Orders durchgeschaut, das Nexus 4 gab es 2013 mit entweder 4 oder 8GB 😁

Hätte ich nicht schon ein Pixel 6 würde ich wieder zur 128GB Version greifen, reicht locker.

Gehöre wohl zu den wenigen die den Speicher von 256GB wirklich benötigen und auch über etwas mehr glücklich wären 😅 .
Hab beim P40 Pro jetzt glatte 200GB voll und davon sind ca. 70% Bilder, da ich auch viel in RAW aufnehme usw..
Hatte es entsprechend schwer mit der Auswahl wieder zu den 256GB zu greifen.

Muss ich wohl etwas öfter auf meine NAS Auslagern in Zukunft. 😁

Die 256 sind irgendwie sicherer, finde ich.
Zumal ich ab kommenden Jahr auch öfters mal international unterwegs bin, da weiß man ja nie, wie gut das WLAN in den Hotels und Kunden ist, deshalb Speeeeicher👌

Die 128 GB Version, dass reicht mir. Bei geringerem Aufpreis hätte ich vielleicht noch die 256 GB Version genommen, auch wenn ich die eigentlich nicht benötige.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Da ab Februar der Nachwuchs kommt, habe ich mich wieder für 256 gb (Wechsel vom iPhone XS Max) entschieden. Trotz cloud Nutzung fühlt es sich sicherer an. Man(n) weiß ja nie was man aufnehmen will 😂

• Danke
Reaktionen: Spacman und SaBrue
Ich hab jetzt 899€ für die 256Gb bezahlt, 100€ weniger als fürs P6P mit 256Gb und das plus Uhr. Da viel mir die Entscheidung nicht schwer. Zumal ich mein P6P noch für 680€ verkaufen konnte.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
kriscross schrieb:
Zumal ich mein P6P noch für 680€ verkaufen konnte.
Verrückt. Ich habe im Februar 600€ für ein 6 Pro mit 128 GB in sehr gutem Zustand gezahlt. Jetzt mit Glasbruch hinten gab es leider nur noch 380,-€.

128GB, reichen mir, da ich ja Bilder in der Cloud ablege.

Bin iPhone Nutzerin, aktuell 13PM mit 256 und nutze nicht mal 50MB, alles ausgelagert. Habe mich für 128GB entschieden. Freu mich.

256 GB gerade bestellt, Lieferung 13.10..
Lieber Speicher übrig haben, als zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Hab momentan ein P6P 128GB und belegt sind "nur" 71GB. Eigentlich hätte mir das P7P in 128GB gereicht habe aber diesmal das 256GB Gerät bestellt.

256.
Momentan bei mir 112 GB belegt.

Ich habe keine Lust mich um den Speicher zu kümmern. Ausserdem sind bessere Kameras auch mit größeren Dateien verbunden. 256 ist für mich ideal. Und hat auch Wiederverkaufswert. Diesen gibt es weniger bei 128 und auch weniger bei 512. Der Aufpreis zu 512 lohnt sich nicht. Aber wird eh hier nicht angeboten.

Bei mir sind es auch 128GB geworden. Warum? Ich nutze meine Geräte auch geschäftlich und da ist es tatsächlich gesünder einen kleinen Speicherplatz zu nutzen. Kleinerer Speicherplatz bedeutet im Zweifelsfall auch weniger Verluste falls ich dann doch mal entgegen meiner Gewohnheiten vergesse ein Backup zu machen 🤷 Bevor das Schimpfen losgeht..... Ich halte es bei mir so wie das jeder einzelne sonst so macht bleibt ihm überlassen :) ich bin bislang gut gefahren damit

128, da auf amaz die 256 nicht verfügbar sind. 🤷‍♂️

Gestern noch Snow 256GB bestellt, Obsidian 128GB geht dann direkt wieder zurück sobald es da ist :D