![Cairus](/data/avatars/s/122/122836.jpg,q1645902841.pagespeed.ce.kAeLi_UHTx.jpg)
Cairus
Inventar
- 8.874
@DelightAndAnger jeder hat seine Prinzipien, ich befürworte viele Dinge nicht was Google so geändert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist für mich ein Rückschritt, und ja, das macht für mich im Vergleich an dem Punkt das Pixel zum schlechteren Handy.DelightAndAnger schrieb:Aber zwei mal Tippen oder 2 Sekunden mehr für so eine Einstellung ist zu viel. Und dann ist es der böse Hersteller, der diese überaus wichtige Problematik nicht erkennt, einem Lebenszeit stiehlt und so ein ein Handy deswegen schlechter ist als andere.
Ja klar, das gibt es alles auch auf dem Pixel.meridiannet schrieb:Wie ist es dann mit der Bedienung von Spotify. Lässt sich dieses auch auf dem Sperrbildschirm bedienen (Pause, Play, Skip...) oder eben nicht? Anzeigen von Nachrichten aus z.B. WhatsApp kann man auch auf Sperrbildschirm lesen?
Und wenn ich keine dieser 20 Apps brauche um mit dem Smartphone glücklich zu werden?Cairus schrieb:Wenn ich gefühlt 20 Apps brauche das ich mit dem Handy glücklich werde, muss ich es hinterfragen...
Dann ist das Telefon genau dein Dingchk142 schrieb:Und wenn ich keine dieser 20 Apps brauche um mit dem Smartphone glücklich zu werden?
Ah, dass wusste ich nicht. Hab die App noch nie genutzt. Danke für die Info!MoervYO schrieb:Man kann Smart Switch zwar auf Femdgeräten installieren, aber nur um die Daten vom Fremdgerät auf das Samsung umzuziehen. Nicht umgekehrt. @Ati1975
Silver100HP schrieb:Weniger ist manchmal eben einfach mehr.
Silver100HP schrieb:Im Küchenschrank steht auch kein einmal und dann nie wieder benutzter Brotbackautomat rum.