Web News / Google News abschalten?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Pixel-7-Pro

Pixel-7-Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
513
Immer wenn ich das Internet zuschalte (Wlan zuhause) dann bekomme ich einen Haufen Mist von ''News'', sobald man auf dem Smartphone nach rechts wischt. Überall solche tollen Überschriften wie ''Diese tolle Erfindung wird Ihr Leben vereinfachen'' oder ''Auf diese Idee Strom zu sparen kam noch niemand..''.
Wie kann man diesen geistlosen Dünnschiß abschalten?
Einfach nicht zu wischen wäre die einfachste Lösung - es wurde aber schon aufs Smartphone gesendet. Das soll aufhören.

Empfohlene Antwort(en)
Über die normale Anleitung war das wieder nicht zu finden. Bin dann übers Zahnrad und dort in der Suche poppte gleich der An/Aus Schalter für Discover auf.

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Alle Antworten (8)
@Pixel-7-Pro
Moin, finde auch das fast nur Müll von Google kommt.
Obwohl sie ja genau wissen was man interessant findet.
Google News ist doch nur Werbung.

• Danke
Reaktionen: Pixel-7-Pro
Also mir wird da hauptsächlich das angezeigt was mich interessiert. Am Anfang war aber auch Müll dabei. Aber je länger man es verwendet desto besser werden die News.

• Danke
Reaktionen: bernhard.s
Werbung nervt!

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Pixel-7-Pro
Über die normale Anleitung war das wieder nicht zu finden. Bin dann übers Zahnrad und dort in der Suche poppte gleich der An/Aus Schalter für Discover auf.

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Pixel-7-Pro schrieb:
Wie kann man diesen geistlosen Dünnschiß abschalten?
Einfach nicht zu wischen wäre die einfachste Lösung - es wurde aber schon aufs Smartphone gesendet. Das soll aufhören.
Der Inhalt passt sich deinen Such- und Surfgewohnheiten an.
Wenn man sich komplett auf ANONYM für Google eingestellt hat, dann "Willkommen bei der Werbung in den 90er Jahren"

Krass, Discover war wieder angeschaltet!
Und diesmal war sogar mein oben erwähnter Weg, Discover übers Zahnrad zu finden, nicht mehr möglich. ''Keine Ergebnisse''
Google-Suche -> Avatar -> Einstellungen -> (unten) Weitere Einstellungen-> Discover

Hier der gleiche Mist mit Discover. War aber problemlos über 'Suche' zu deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Pixel-7-Pro
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…