Was kostet das Display des Pixel 7 Pro bei einer Reparatur?

N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
100
Moin,

Könnt ihr mir was oder vllt weiß es einer was das Display von einem P7p kostet? Also bei einem Austausch

Grüße
 
Das Gerät ist ja erst seit ein paar Tagen auf dem Markt, da findet sich noch nichts. Als Anhaltspunkt kannst Du ja mal dieses Angebot für das P6P nehmen:

Google Pixel 6 Pro Display (Glas, Touch, LCD) Reparatur

Stell´ doch eine Reparaturanfrage bei Google, da sollten die Kosten benannt werden.
 
KurtKnaller schrieb:
Das Gerät ist ja erst seit ein paar Tagen auf dem Markt, da findet sich noch nichts. Als Anhaltspunkt kannst Du ja mal dieses Angebot für das P6P nehmen:

Google Pixel 6 Pro Display (Glas, Touch, LCD) Reparatur

Stell´ doch eine Reparaturanfrage bei Google, da sollten die Kosten benannt werden.

Hat jemand schon dort seine gerät repariert ? Hat mich jetzt Display Schaden erwischt und wurde ich gerne dort einsenden (laut google sind die sehr gut bewertet) Das Pixel Pro 7 Display Reparatur sollte 289€ kosten Google Pixel 7 Pro Display Reparatur (original)
 
iFixit habe ich schon gestern gesehen das Display kostet 199€ ist aber nicht lieferbar. Ich traue mich persönlich aber auch nicht selber reparieren damit habe ich relativ schlechte Erfahrung damals habe ich meine Smartphone verschrottet bei selbst Reparatur versuch. Ich habe bereit sehr Freundliche email von www.**************.de aus Köln bekommen. Die Ersatzteile sind Vorrätig und ich kann direkt morgen meine Pixel 7 Pro einsenden. Bestellung über die Seite hat ganz einfach geklappt. Ich werde hier berichten wenn ich meine reparierte gerät zurück bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und KurtKnaller
@Infineon666 dann hast du wenigstens wieder ein heiles P7P mit Garantie und viel Spaß 😉
 
Hierzu kann ich gerne meine Erfahrungen teilen.
Mir ist vor 4 Woche mein Google Pixel 7 Pro aus der Hosentasche gefallen und hatte direkt das Display gerissen und einen Streifen quer durch das Display.

Ich bin dann wie viele anderen auch auf die Firma "HandyRetter" gestoßen und habe es eingesendet.
Über den Webshop:
Google Pixel 7 Pro Display Reparatur - Werkstatt HandyRetter

  • 1. Der Bestellprozess ist sehr einfach und abgesichert mit Tusted Shops (Ich habe mit Klarna Sofrtüberweisung bezahlt)
  • 2. Begleitschein und Versandlabel erhalten. 1 Tag später war es in der Werkstatt.
  • 3. Jeden Reparaturschritt, kann man über einenen Login, den man bei Eingangsbestätigung erhält online einsehen. (Der techniker hat auch Bilder hochgeladen was ich besonders gut fand)
  • 4. 2 Tage später hatte ich das handy wieder zurückerhalten. mit perfektem Ergebnis.

Ich bin schon sehr penible und habe das Display auf mögliche Farbunterschiede überprüft ohne einen Unterschied festzustellen.
Die verbauten Displays sind Original und auf dem Foto des Technikers, konnte ich auch Original Klebedichtungen von Google an der Seite entdecken.

Kann es nur empfehlen, falls jemand mal mit dem gleichen Problem konfrontiert wird.

Grüße aus Mainz
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, miccmaniac, 2WF und 6 andere
Hallo, jetzt kann ich endlich berichten. Habe direkt am Montag meine gerät zu Handyretter aus Köln geschickt. Ganze Bestellung über die Homepage ist wirklich kinderleicht und dauert paar Minuten. Am ende nach Bezahlung mit Sofort Überweisung habe ich per email alles was ist notwendig bekommen inklusive Versandlabel. Meine gerät ist dort direkt am nächste tag gegen mittag eingetroffen und mir würde paar Minuten später per email mitgeteilt meine gerät wird auf äußere Schäden geprüft und ein Eingang-Funktionstest wird durchgeführt paar Minuten später wieder email gerät wurde einen techniker zugewiesen und wartet auf Bearbeitung. Noch am gleiche tag bekomme ich email das die Reparatur ist abgeschlossen und meine Paket wurde soeben für den Versand vorbereitet. Am nächste Tag habe ich meine reparierte gerät nach Hause geliefert bekommen das Ergebnis ist einfach Mega ich sehe wirklich keine unterschied das gerät sieht wieder aus wie am erste tag. Ich kann wirklich empfehlen www.**************.de als Fachwerkstatt für Google Pixel Reparatur und bestimmt auch für andere Hersteller.

Hier noch 2 Fotos von meine reparierte Pixel ( Sorry für Qualität aber iPhone von meine Frau macht deutlich schlechter Foto als Pixel 😃) 63385C60-8C87-441C-BB79-8744FEB485A8.jpeg6A79EB0A-DD0F-4344-BA30-9D6484852973.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, datt-bo und Cairus
Infineon666 schrieb:
iFixit habe ich schon gestern gesehen das Display kostet 199€ ist aber nicht lieferbar. Ich traue mich persönlich aber auch nicht selber reparieren damit habe ich relativ schlechte Erfahrung damals habe ich meine Smartphone verschrottet bei selbst Reparatur versuch.
Weise Entscheidung... das ist erstens nicht ohne, und, in der Regel vergeigt man damit auch den Wasserschutz. Ich würde mir das niemals zutrauen.
 
Habe mal gelesen das man dies auch direkt über google machen kann und es noch nicht mal so teuer wäre
 
Ja ich habe mich auch informiert preislich ist nicht viel günstiger dauert aber etwas lange du bleibst mindestens 10 bis 14 Werktage ohne handy. Bei mir aber Entscheidung Punkt wieso habe ich meine Google Pixel beim Handyretter aus Köln repariert war zeit und absolut keine Daten Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Infineon666 ...........mindestens 10 bis 14 Werktage ohne Handy.
Das hat noch keiner Überlebt 😉
Für solche Fälle habe ich immer mindestens 1-2 Ersatzhandys herumliegen.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Handy und schön aufpassen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Infineon666 schrieb:
Ja ich habe mich auch informiert preislich ist nicht viel günstiger dauert aber etwas lange du bleibst mindestens 10 bis 14 Werktage ohne handy. Bei mir aber Entscheidung Punkt wieso habe ich meine Google Pixel beim Handyretter aus Köln repariert war zeit und absolut keine Daten Verlust.
Wie viel hat es nun gekostet und wie heißt der Werkstatt in Köln?
Die Links kann ich nicht öffnen.
 
@Benreis61
Die Links waren Spam vom Feinsten.
Vergiss sie also bitte einfach. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hauptsache der Name + Ort wurde oft genug genannt, damit der enthusiastische "Erfahrungsbericht" bei Google auch weit oben landet...

Mich persönlich würde dererlei Gebaren ja eher davon abhalten, dort Kunde zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00 und hagex

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
1.009
Blade Runner
B
Porter2023
Antworten
11
Aufrufe
687
maik005
maik005
B
Antworten
19
Aufrufe
294
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten