Warte schon seit 3 Wochen auf mein Austauschgerät Pixel 7 Pro

Pixel23proMax schrieb:
Wie will man denn beweisen das beim Paketdienst das Paket geöffnet und der Inhalt geklaut wurde?!?
Wenn Google der Auftraggeber der Rücksendung war, sollte es ausreichen, wenn man glaubhaft machen kann, dass die Sendung zum Zeitpunkt der Übergabe an UPS korrekt war. Was unterwegs passiert geht dann zu Lasten des Auftraggebers, nicht zu deinen.
 
@Pixel23proMax
Ich habe 40 Jahre beruflich in der Logistik gearbeitet.
Der einzig richtige Weg. Zumindest in der Abfolge erstmal mit drohen und gegebenfalls wirklich in die Tat umsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel23proMax und maik005
Google wird sagen, wir haben nur den Aufkleber bezahlt. Inhalt ist Kundensache. Das wird hin und hergehen.
 
@Pixel23proMax
Naja, das Paket sollte aber natürlich versichert sein.
Ab der Abgabe bei UPS ging das Risiko auf UPS über, die von Google beauftragt wurden.
Wenn der TE also versichert, dass das Gerät bei Abgabe im Karton war sollte das ganze - eigentlich - kein Problem sein.
Gewicht bei UPS prüfen.
Passt das? Dann müsste die Werkstatt belegen was im Paket war, dass das Gewicht verursacht hat.
 
Deswegen mache ich seit Jahren bei jedem Paket was ich versende Fotos. Hat mir schon des öfteren geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Slawi und prx
Schon immer wieder lustig wie Forennutzer jedem neu angemeldeten Mitglied alles, aber auch alles sofort glauben, was es schreibt.

Mal Hand aufs Herz: Das wird doch immer kurioser. Jetzt war er im Urlaub, und hat auf einmal eine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket leer war.

Vor allen Dingen: Was soll denn hier irgendjemand an der Situation ändern? So ein Nonsens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00
😂 stimmt, hat sich bestimmt nur hier registriert um Google schlecht zu schreiben... Wie jeder der hier etwas negatives bei Google Geräten von sich gibt 🙄🤦‍♂️🤭
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 563517 und Cairus
Immer wieder spannend das es User gibt, die sowas aufregt 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: 563517
Splitter11 schrieb:
😂 stimmt, hat sich bestimmt nur hier registriert um Google schlecht zu schreiben...
Tu nicht so, als würde es sowas nicht tagtäglich in jeglichen Foren geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Immer wieder spannend das es User gibt, die sowas aufregt 🤷
Ich rege mich nicht auf. Ich schüttle meinen Kopf. Das ist auch das einzige, was man bei sowas machen kann.

ModInfo
Beleidung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Beitrag bearbeitet. Wortwahl überdenken und über die Ignorierfunktion nachdenken. Gruß Chefingenieur
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Wir werden OT

Aber beleidigen kannst noch immer 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal dringend in Behandlung begeben 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 563517
Die Leute hier, die ständig und ewig irgendwelche Unterstellungen betreiben gehen mir gewaltig gegen den Strich. Ein Wunder das doch so mancher eine Empfehlung für Android-Hilfe ausspricht. Wie kommt das nur zu stande? Ich möchte mich mit solchen Leuten nicht abgeben müssen wenn ich tatsächlich ein Problem habe. Aber selbst als Leser geht es einem irgendwann einfach auf den Nerv die selbstverliebten ewig Gleichen hier ertragen zu müssen. Tschüss!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Inkognito123 schrieb:
Ein Wunder das doch so mancher eine Empfehlung für Android-Hilfe ausspricht.
Das macht wer und wo?
 
Tja, schreibt was ihr wollt. Ich habe aber jetzt echt ein Problem. Es ist ein Monat vergangen und ich habe immer noch kein Handy.
 
Naja - Du bist bis dato auch nicht wirklich auf die Vorschläge verschiedener User hier eingegangen - oder hast Du es nur nicht mitgeteilt? Was hast Du unternommen? Wie ist der aktuelle Stand - außer, dass Du kein Handy hast?

Ich jedenfalls würde mich nicht "einfach" von Google und / oder UPS abspeisen lassen, sondern das Thema beim geringsten Verdacht, dass da was unsauber gelaufen ist bzw. läuft, an meine Rechtsschutz geben und fertig. Unterdessen kannst Du Dich nach einem neuen Smartphone umschauen - denn das dürfte tatsächlich nicht mehr zu retten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch gerade einen Reparaturfall offen, da sich mein Akku aufgebläht hat. Gestern wurde das Paket von UPS abgeholt und heute schon in Polen zugestellt.

Aktualisierung des Reparaturfalles ist noch nicht erfolgt, jedoch von UPS habe ich schon eine Zustellungsbestätigung.

Warte somit die nächsten Tage ab.
 
Fotos, Videos oder was auch immer, helfen im Fall der Fälle wenn dann nur gegen Privatpersonen, weil sie es nicht besser wissen. Gegen Firmen wohl eher weniger. Du müsstest das Paket schon von einem Gerichtsvollzieher bei der Post abgeben lassen, damit bewiesen ist, dass auch das drin ist, was du angibst.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hallo, heute habe ich wieder Google Support angeschrieben. Die UPS Sendeetiketten habe ich doch von Google erhalten, deswegen wollte ich das Google endlich sich um den Versand kümmert. Das ist die Antwort:

vielen Dank, dass Sie den Google-Support kontaktiert haben.

Ich verstehe Ihre Meinung zu dieser Angelegenheit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Die Lösung ist jedoch endgültig und wir haben keine Erlaubnis, Ihre Anfrage weiterzuverfolgen, da der Versender derjenige ist, der Sie in dieser Angelegenheit kontinuierlich unterstützen kann.

Keine Sorge, ich nehme dies als Feedback und leite es an unser Vorgesetztenteam weiter, damit wir prüfen können, was sie dagegen tun können.
Also die möchten jetzt mit der Angelegenheit nichts zu tun haben. Ich muss das alleine mit UPS klären.
Grüsse
 
...seit 31.98 eigentlich nichts. Diese Antwort habe ich gestern bekommen:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Wir haben Ihre Sendungsnummer überprüft.

Die Nachforschung ist noch in Bearbeitung.

Innerhalb oder nach Ablauf der Frist erhalten Sie eine Nachricht von unserer Claim Abteilung mit allen Details und dem Ergebnis der Untersuchung.

Im Voraus bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Rückantwort und wünsche Ihnen einen shönen Tag.

Hammer, oder?
Grüsse
 
  • Traurig
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
865
DjHilde
DjHilde
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.334
denyo77
D
A
Antworten
9
Aufrufe
316
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Zurück
Oben Unten