![Cairus](/data/avatars/s/122/122836.jpg,q1645902841.pagespeed.ce.kAeLi_UHTx.jpg)
Cairus
Inventar
- 8.874
Interessante Entwicklung...
Vielleicht ist das Gerät nur für +15 bis. +25°C geeignet![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)
Vielleicht ist das Gerät nur für +15 bis. +25°C geeignet
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](/styles/ah2/64/1f61c.png.pagespeed.ce.83Jtfoageb.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit angeflanschter Handy-Heizung geht das auch drinnen: QI Ladung 10W aufwärts ohne Lüfter.sj00 schrieb:echt komisch. ich bekomme meinen akku nicht mal beim laden in der prallen Sonne auf 45°![]()
komolze schrieb:Außerdem diese Helligkeit Drosselung ist dermaßen nervig.
Ich war letztes Jahr auf Mallorca (38 grad im Schattem), hatte da mein P6Pro dabei,.habe mit dem Fotos gemacht, gestreamt über Mobilfunk, in der Prallen Sonne usw... Das hatte das p6pro definitiv nicht
sj00 schrieb:Ja, in den Peaks verbraucht das Display ca 2W mehr. Aber wer nutzt denn dauerhaft ein weißen Hintergrund ( Basis für die NITS-Berechnung).
sj00 schrieb:Allerdings sind ja die Peaks nicht wirklich relevant. Keine Ahnung wer sein P7P die ganze Zeit auf 1500 nits laufen lässt.
sj00 schrieb:Bei einer "normalen" Nutzung ergibt sich eine 3%-5% höhere Leistungsaufnahme.
t0m2k schrieb:Irgendwas ist hier Hardware-seitig faul