VW ID 7 Pixel 7 Pro ladet nicht induktiv

Ja, habe schon alles probiert..auch im genau gleichen Auto, wo die spule ist weiß ich nicht...das Handy liegt vorne quer drin...viel Spiel ist da nicht
 
Mit oder ohne Hülle?
 
Beides...und in jeder Richtung...
 
Airmaxchen schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit der Ladeschale im 1er BMW (F40).
Wenn ich das Pixel hineinlege lädt es nicht. Ich muss es ein bisschen aufkippen und dann langsam wieder hinlegen und dann lädt es. Manchmal muss ich dieses aufkippen auch wiederholen.
Das S21 FE meiner Frau funktioniert problemlos.
@Porter2023 Hast du schon Mal das versucht, was ich in meinem "alten" Post beschrieben habe?
 
Hey Airmax, lustig genau das habe ich gerade heraus gefunden... genauso geht es...es muss in der Ladeschale ganz hinten rechts in die Ecke, dann ein Müh nach vorne gezogen werden...dabei ein bisschen anheben . Dann kann ich es in der Ladeschale hin und her schieben wie ich will.. läd.
Das witzige ist dabei ja, das es bei den gleichen bmws sofort beim reinlegen geht
Geht auch nicht immer sofort mit dem bisschen anheben..Brauch manchmal so 2 bis 3 Versuche.
Das kann's ja eigentlich auch nicht sein.
Hast du das irgendwie gelöst?
 
Nein, Lösung habe ich leider keine gefunden. Außer mein Umstieg auf ein S24 Ultra.
2-3 Versuche hat es bei mir auch gebraucht.
 
Wenn BMW mir eine Lösung anbietet werde ich es dir sagen. Muss ja gehen, das es im Wagen daneben ja auch geht
 
Danke, aber wie gesagt, ich habe das P7P nicht mehr und mit meinem S24 Ultra funktioniert es problemlos.
 
@Porter2023
probiere mal ein Papier-Taschentuch oder gefaltetes Papier unter das Smartphone in der Ladeschale zu legen, lädt es dann auch direkt und ohne Probleme?
 
Nein, leider auch nicht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
305
maik005
maik005
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
625
Blade Runner
B
schinge
  • schinge
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4.692
pjo12345
pjo12345
Zurück
Oben Unten