Cairus
Inventar
- 8.784
Ja wennst selbst Zugang hast ist es noch leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, das wäre echt cool.primetime schrieb:Kann im neuem Jahr mal schauen, was ETKA dazu sagt. Ob da mehrere/unterschiedliche verbaut wurden. Foto kann ich ebenfalls machen.
Hab ich gelesen. Konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.maik005 schrieb:@note.apk
hättest du das kurze Thema,
Prototypen auf 4 Rädern! Der ist gut!JohnyV schrieb:Die ganze ID Reihe sind Prototypen auf 4 Rädern mit argen Software Problemen und das auf Kosten der Kunden.
Und an Hässlichkeit, bis zum 8er wohl nicht zu übertreffen. Dachte ich beim 3er usw. aber auch schon.JohnyV schrieb:Dass der ID wegen der Batterie nicht lädt, ist natürlich Schwachsinn. Aber mit dem Rest hat er nicht unrecht. VW kann einfach keine Software. Die Katastrophe mit MIB 3 kriegt VW seit 4 Jahren nicht in Griff. Das Infotainment ist einfach nur Fehler in allen teilen. Die ganze ID Reihe sind Prototypen auf 4 Rädern mit argen Software Problemen und das auf Kosten der Kunden. Der ID7 ist das jüngste und unausgereifeste Mitglied der ID Reihe. Den Fehler würde ich nicht beim Pixel suchen (aber auch nicht ausschließen)