Vorbesteller Aktion - trotzdem Abbuchung von 429 Euro?

Auf deine Nachricht hin habe ich ebenfalls kurz auf mein Konto geschaut: Auch ich habe die 429 Euro wieder zurück bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gixxer
@Domski Das freut mich sehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gixxer
Ja bei mir auch. Riesen Stein vom Herzen gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gixxer
Bei mir auch 🙂
 
Ich denke tatsächlich das es daran lag dass Google erst den Betrag von 429€ abgebucht hat und erst als das Geld auf deren Konto war, die 429€ Gutschrift freigeben hat.
 
Bei mir steht jetzt auch was von 329 Euro zurückgekommen und wieder abgebucht. Komisch ist ja nicht der Wert der LTE Watch.
Auf meinem Girokonto ist bis jetzt nur der Wert des Pixel vermerkt... Hoffe das es so bleibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221017-174234_PayPal.jpg
    Screenshot_20221017-174234_PayPal.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 47
Bei mir ist es noch komischer.
Habe 429€ zurück bekommen, ist auch direkt auf dem Konto gelandet aber habe keine Abbuchung von 429€. Das Paket soll morgen kommen, bin mal gespannt was ich bekomme, ob die watch dabei ist oder nicht. Aber auch wenn sie nicht dabei ist, ist es ein ganz guter Deal. 470€ für das Pixel 7 pro 🤌

IMG_20221017_175635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
War bei mir auch erst so. Allerdings ohne Geldeingang auf dem Konto.
Aber warte nochmal bis morgen... dann fordern sie das Geld wieder zurück
 
Naja bei mir ist es ja richtig, wenn es hinterher auf dem Konto auch so ist. 329 Euro weg, und wieder drauf. Hoffe das es da keine weiteren Probleme gibt.
Sonst- Anwalt.... 😂
 
@Celler96

Der dann sicher mehr als 329€ kostet;)
 
Also habe heute die Abbuchung von 329 Euro von meinem Girokonto. Ich hoffe das in 1-2 Tagen das Geld dann wieder drauf ist. Laut PayPal Verlauf soll es ja so sein.....
 
Geht es Google so schlecht, dass sie sich Geld bei den Bestellern borgen müssen? 😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084 und rockster76
So nach fast einer Woche sind die 329 wieder auf meinem Girokonto.
Trotzdem eigentlich eine Frechheit quasi mehr Geld abzuziehen als eigentlich vereinbart war....
 
Hat jmd, der dieses Abbuchungsproblem mit Paypal hatte zufällig sein Handy und die Uhr retourniert? Und hat jetzt die selben Probleme mit Google/Paypal wie ich, das nicht alles erstattet wurde?
 

Ähnliche Themen

J
  • joesiboesi
Antworten
5
Aufrufe
649
maik005
maik005
upD8R
Antworten
823
Aufrufe
73.255
f234k
f234k
D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
Zurück
Oben Unten