Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.974
Was für eine Sicherheit? Die Uhr gibt es zum Telefon, dass man bezahlt hat, geschenkt.uNique285 schrieb:wenn man sich, die 429 als Sicherheit für die Uhr "vormerkt" wäre es was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Sicherheit? Die Uhr gibt es zum Telefon, dass man bezahlt hat, geschenkt.uNique285 schrieb:wenn man sich, die 429 als Sicherheit für die Uhr "vormerkt" wäre es was anderes.
Ich gar nicht, da ich nicht betroffen binsebi100 schrieb:@Chefingenieur aber du hast die 429€ doch auch noch offen in PayPal als Gutschrift aufs Konto oder? Hat dir PayPal gesagt wie lange die dafür noch brauchen?
In dem Fall, wäre es legitim das Zahlungsmittel mit 429€ zu belasten, aber doch nicht vorher für alle Fälle.Chrisha88 schrieb:@Chefingenieur aber wenn du das Telefon zurück schickst hättest du die Uhr geklaut...
Ich habe oft das Gefühl, die Mitarbeiter saugen sich Erklärungen aus den Fingern, weil sie selbst die Logik im System nicht sehen.uNique285 schrieb:@Chefingenieur so hieß es einige Seiten vorher im Chatverlauf von einer Google Support-Mitarbeiter...falls jemand das Telefon j der Widerrufsfrist zurückschickt aber die Uhr behält...
Ja danke fürs Angst machen. Finde ich gar nicht lustig.Chrisha88 schrieb:@Strange1980 das ist die Antwort, die ich zu 3 verschiedenen Themen die letzten Wochen bekommen habe. Es ist einfach ein Textbaustein.
Hier wird ja sogar die Frage aufgeworfen, ob es überhaupt diese ominösen Fachabteilungen gibt - und ich habe auch schon meine Zweifel...
Eure Erfahrungen mit dem Google-Support: Wer ein Problem hat, hat ein Problem - Support scheint machtlos (Update) - GWB