![TNF Apex](/data/avatars/s/325/325451.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.S4FoqNdLB-.jpg)
TNF Apex
Enthusiast
- 5.218
Helles Display, Edle Rückseite und die Fotofunktionen, ich konnte nicht widerstehen ![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](/styles/ah2/64/1f60e.png.pagespeed.ce.RLJ8Wz_Xwe.png)
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](/styles/ah2/64/1f60e.png.pagespeed.ce.RLJ8Wz_Xwe.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Seriously?jringeis schrieb:@morpheus620
Ich biete dir für dein 7Pro 347,99€
Einmalige Chance!
Ich plädiere für ein 5" Pixel 9 Pro Mini mit voller Kameraausstattung und dementsprechend halbiertem Akku. Dann passt das Teil wieder in die Hosentasche und man hat ja mehrere Taschen. Für die Powerbank.XQC schrieb:wollen sie ja ab dem P9 auch ein kleineres Pro Modell anbieten
@Monkweib Umstieg auf das 8pro, alleine schon wegen den Flächen Display, ist schon geil, endlich keine Rundungen mehr. Aber da würde Ich an deiner Stelle auf jeden Fall den black Friday abwarten.