storandtchris
Stamm-User
- 102
Vodafone hat aus irgendwelchen Gründen meine 5g plus Option gelöscht. Laut Hotline ist es aber noch aktiv. Seh nur leider kein 5G plus mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessant, danke. Bei mir war's ähnlich. Kundendienst hatte es nach 5 anrufen hinbekommen, eine weiße alte Karte. Aber bin mir nicht wirklich sicher ob ich jemals 5g+ hatteShadowcloud schrieb:Ich war heute im VF Shop, nach mehreren Versuchen den Vodafone Kundendienst telefonisch klar zu machen, was ich eigentlich will ("Sie haben doch 5G inklusive.", etc.). Der Mitarbeiter im Shop wusste direkt was ich wollte und hat sich mit mir hingesetzt und mir die Sachlage erklärt.
Ja, das Pixel 7 Pro unterstützt definitiv 5G+ (Standalone) von Vodafone. Wenn aber die Sim Karte älter ist (meine war von 2018 und war komplett weiß), gibt es die buchbare Option in der App nicht. Die Mitarbeiter können es zwar auf die Karte raufbuchen, aber es ist wohl ein Glücksspiel ob es dann auch mit der älteren Karte funktioniert. Ich habe kostenfrei eine neue Sim-Karte bekommen, auf der nun auch in rot 5G drauf steht (Er meinte, das ist wohl die Erkennung dafür, dass es eine aktuelle Karte ist), und prompt hatte ich in der App die 5G+ Option, konnte sie direkt buchen und sie wurde auch direkt aktiviert.
Mal schauen, wann ich meine erste 5G SA Zelle finde und ob das ganze auch wirklich funktioniert.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen
Wie kommst du darauf?Martin90 schrieb:Google hat VoNR in Europa blockiert