S
sj00
Dauer-User
- 771
das mit dem Autorotate scheint ein momentaner Bug zu sein, Irgendwelche Updates scheinen da was zerschossen zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich auch schon, liegt aber an Facebook. Im Browser kommt das auch mal vor, liegt daran das die Seite nicht Richtig geladen wurde.cybergnom schrieb:Das ist ja verrückt.
Jetzt hatte ich dieses seltsame Scrollverhalten auch mal. Und zwar bei einem Profil in Facebook.
Also wirklich nur bei einem einzigen bestimmten Profil innerhalb der App. Und das immer.
Alle anderen Profile und die "Übersicht" laufen smooth.
Nö, da ruckelt nix.TNF Apex schrieb:@romeon lass dir gesagt sein, auch beim iPhone ruckelt es beim scrollen durch Websites, allein schon wenn Bilder nachgeladen werden.
Das kann ich bei meinen ehemaligen Dienst iPhones auch bestätigen (iPhone 13 und 2nd gen)TNF Apex schrieb:@romeon lass dir gesagt sein, auch beim iPhone ruckelt es beim scrollen durch Websites, allein schon wenn Bilder nachgeladen werden.