Uhr auf dem Sperrbildschirm plötzlich nicht mehr zweizeilig

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

GP7P

Neues Mitglied
20
Bisher hatte ich auf meinem Sperrbildschirm die Uhr zweizeilig eingestellt, die recht groß und mittig angezeigt wurde. Seit gestern wird die Uhr jedoch einzeilig oben links und deutlich kleiner angezeigt, so, als wenn das Telefon im Schlafmodus und das AOD eingeschaltet wäre. Ist es aber nicht. Die Einstellungen habe ich kontrolliert. Das Telefon habe ich auch noch einmal durchgestartet, was aber keine Änderung mit sich brachte. Habe ich etwas übersehen?

Empfohlene Antwort(en)
Ich nehme an, bei Einstellungen/Display/Sperrbildschirm "Uhr zweizeilig anzeigen" hast Du geschaut (wenn das aus ist, wird die Uhr auch dauerhaft klein angezeigt).

Alle Antworten (3)
Hast du vielleicht eine Benachrichtigung, vielleicht auch eine die ständig angezeigt wird? Die Uhr wird immer einzeilig, wenn es Benachrichtigungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GP7P
Ich nehme an, bei Einstellungen/Display/Sperrbildschirm "Uhr zweizeilig anzeigen" hast Du geschaut (wenn das aus ist, wird die Uhr auch dauerhaft klein angezeigt).

Walhalla360 schrieb:
Hast du vielleicht eine Benachrichtigung, vielleicht auch eine die ständig angezeigt wird? Die Uhr wird immer einzeilig, wenn es Benachrichtigungen gibt.
Danke, das war's 👏 . Health hat mir als Benachrichtigung ständig meine zurückgelegten Schritte angezeigt. Komisch eigentlich, da ich vorher die App bzw. Funktion Health nicht aktiviert hatte und auch daran nichts änderte.
Wieder was hinzugelernt.

Starwalker schrieb:
Das war natürlich das Erste, was ich in den Einstellungen nachgesehen habe. Hat sich zum Glück aber gerade aufgeklärt.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…