Übertragen der Daten vom 6'er zum 7'er (auch die im gesperrten Ordner) einfach möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
66
Grüßt euch,

ich werde vom 6'er Pixel zum 7'er wechseln. Wie findet der Transfer der Daten statt? Ganz wichtig für mich ist die Frage, ob auch die Daten im gesperrten Ordner auch automatisch übertragen wird, oder ob ich die Daten vorher in den nicht gesperrten Bereich verschieben muss?

Danke für die Antworten

@iskalatur Einfach per Kabel. Wichtigere Sachen schiebe ich erstmal in eine Cloud und lade sie später wieder aufs Gerät.

• Danke
Reaktionen: iskalatur
Ein 1 zu 1 verschieben ist also nicht möglich?
Ich hatte gedacht an sowas wie, erst die Daten aus dem gesperrten Ordner in den nicht gesperrten Bereich verschieben und dann den Wechsel initiieren.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es unter Android sogar kabellos möglich war.

@iskalatur 1/1 spiegeln ist schon möglich. Ich sichere manche Daten lieber nochmal extra. Bei Samsung geht's auch über das WLAN per Smart Switch.

• Danke
Reaktionen: iskalatur
Ich denke, bei der Einrichtung werden (fast?) alle auf dem vorherigen Pixel installierten Apps automatisch installiert. So war es bei meinem Umstieg von P5P auf P6P. Multimediacontent hab ich in der Cloud. Gesperrter Ordner… mal sehen. Lässt sich ja variabel lösen. Lokale Navi Karten bspw muss man neu holen.

Zuletzt bearbeitet: