Tubemate auf dem Pixel 7 Pro

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sonyz1

Neues Mitglied
7
Hallo Gemeinde
Ich habe tumate auf allen meinen vorherigen Handys genutzt. Aber auf dem Pixel 7 pro lässt es sich nicht installieren. Weiß jemand,warum?

Gruß tom

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Vermutlich noch eine 32bit App? Die unterstützt Google mit dem Pixel 7 nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Hab ich auch gedacht. Deshalb hatte ich schon zum Support von tubemate geschrieben. Die haben innerhalb von 30 min geantwortet.(Heute )
Ich sollte die allerneuste Version nehmen. Aber die funzt leider auch nicht.

Alle verfügbaren Tubemate Versionen laufen auf der armeabi-v7a Architektur, eben mal geschaut. Das ist 32Bit - daher auf dem P7(p) nicht lauffähig.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, besten Dank für die Info.
Dann frag ich Mal weiter.
Gibt es eine Alternative zu tubemate?
Ich habe leider nichts vergleichbares gefunden. Alle anderen Apps sind bei weitem nicht so komfortabel wie tubemate?
Oder liege ich da falsch?

Besten Dank.
Werde Mal testen
Gruß Tom

YouTube Vanced nutze ich auch schon länger. Du musst den "Vanced Manager" installieren, damit dann "Vanced MicroG" und "YouTube Vanced".

Das sieht aus wie die normale YouTube App, aber zeigt keine Werbung mehr an und überspringt Sponsoren und in-Video Werbung. Finde ich sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder.
Wie ich das sehe,ist Vanced nicht kostenlos, wie tubemate.
Wenn ich etwas downloaden möchte, kann ich Premium für 3 Monate testen. Ansonsten geht nic?
Sehe ich das richtig?

Nein. Kannst alles installieren und läuft

Sonyz1 schrieb:
Wie ich das sehe,ist Vanced nicht kostenlos, wie tubemate.
Wenn du bezahlen sollst, ist das nicht das echte Vanced.
Das Projekt ist mittlerweile eingestellt, würde mich nicht wundern, wenn Fake Versionen im Umlauf sind, wo man abgezockt wird.
Es gibt das Nachfolgeprojekt Revanced, oder auch Newpipe.
holms schrieb:
@andrgr Halo, viele benutzen noch YouTube Vanced in der letzten Version, läuft noch.
Installieren siehe hier im THread weiter vorn.

Ansonsten:

- Es sind viele mit NewPipe (oder NewPipe mit SponsorBlock) unterwegs. Ohne Anmeldung bei Google.

- Es sind immer mehr mit ReVanced YouTube unterwegs. Dazu den Manager herunterladen und sich eine eigene Version bauen lassen. Und noch MicroG installieren. Thread dazu:
ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Das Problem liegt in den YouTube-Apps, sondern bei MicroG, was du installieren musst für die Anmeldung bei Google. Da hakt es weiterhin.
Viele Infos dazu gibt es im passenden Forenbereich: Streaming-Apps

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Moin.
So, habe noch ein wenig rumprobiert, und bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich nun News Pipe nutze.
Das ist genau das, was ich gesucht habe. Installieren und fertig.

Trotzdem besten Dank für die Antworten😉

• Danke
Reaktionen: Racecore und Chefingenieur
Youtube vanced gibt es immernoch ganz normal über die Homepage und ist kostenlos und hat von den "Fake" YouTube Apps die meisten Funktion und läuft super

ist für mich auch weiterhin das beste, v.a. loggt man sich wie gewohnt ein (geht bei den anderen imo nicht), sodass man auf allen Geräten den gleichen Stand / gleiche Listen etc hat.

Korrekt, funktioniert weiterhin einwandfrei.

Ja noch, wenn Google etwas ändert aber nicht mehr, da es keine neue Version geben wird.

@Chefingenieur dann gibt es halt revanced, komplett verschwinden werden die nicht

Habe ich auch nicht behauptet 😉
Ich nutze selbst noch vanced, weil es noch funktioniert.
Aber neu installieren würde ich kein totes Pferd mehr, sondern direkt auf revanced setzen.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
@Chefingenieur vor paar Wochen hatte ich überlegt, was ich aufs Tablet mache und dachte genau wie du. Die Installation (oder Kompilierung??) von ReVanced war jedoch so unglaublich kompliziert, dass ichs sein hab lassen. Und ausgelacht wurden auch noch alle, die egal wo nach Hilfe gefragt hatten.