Tubemate auf dem Pixel 7 Pro

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekommt man denn hin, dass Links automatisch von Vanaced in ddf App geöffnet werden anstelle in der original YT App?

Die Original App deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gammon
Klappt leider nicht. Das Bild bleibt schwarz und ein Klick da drauf führt zur YT Webseite

Anhänge

• Screenshot_20221016-090259.png
    Screenshot_20221016-090259.png
    28,3 KB · Aufrufe: 46
Falls noch aktuell, NewPipe ist auch eine Alternative.

• Danke
Reaktionen: dj fex
Vanced lässt sich aber nicht teilen! Ich streame immer Mal auf dem TV,... Daher bin ich froh dass yt Premium auch günstig geht😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 42522
@Tozupi Dafür gibt es SmartTube auf meinem FireTv 😉

• Danke
Reaktionen: kai84m
@Tozupi Hä??? Natürlich lässt sich die Vanced Apk. ohne jedes Problem teilen. Leute, was ist denn los hier?

@kai84m es geht nicht um die Apk, sondern um das Video "teilen" auf nem Chromecast.

@MDXDave Achso. Das, würde aber auch nichts bringen, weil auf einem Chromecast dann das Video ohnehin mit Werbung laufen würde.

Hallo Gemeinde
Hab heute noch Mal eine Nachricht vom Support Tubemate bekommen, mit dem Hinweis, das es auf der Site von Tubemate eine 64 bit Version gibt. Habe diese tatsächlich gefunden, installiert und ausprobiert.Ist vom 17.Oktober.
arm 64 v8a. Alles funzt wie es soll 💪🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255, Bamero und flojoehs
@Maho1987
Maho1987 schrieb:
Falls noch aktuell, NewPipe ist auch eine Alternative.
Genau
Nehmt NewPipe

ist open source, gibt's im FDroid Appstore und erhält dadurch auch Aktualisierungen automatisch.
Braucht kein MicroG (da eine neue App und keine mod der YouTube apk)

kann mehr als nur Youtube runterladen (z. b. Soundcloud)

Man kann es auch in Kombination mit der originalen App nutzen und Youtube links per Teilen in NewPipe zum Download öffnen.

Man kann Videos/Streams auch schauen, statt sie zu downloaden.

Download geht in allen Formaten die Youtube anbietet und eben auch Audio only.

• Danke
Reaktionen: Bamero, DerMoeter und tamtam2970
Ich nehm "YouTube Vanced". Wird zwar nicht weiterentwickelt, funktioniert aber noch bestens. Mit dem "Vanced Manager" installieren. Anders als die anderen Apps ist das eine echte YouTube-App, die umgebaut wurde. Ergo funktionieren Abos usw. von Haus aus. Bringt einen AdBlocker mit und auch "SponsorBlock".

Nutze das schon diverse Monate (Jahre?) ohne Probleme - und ohne das mein Google-Konto übernommen wurde :)
.

Anhänge

• Vanced Manager 2.6.2.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970