Ton unterbrochen.

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hurcoman

Stamm-User
259
Hallo Leute. Zum ersten mal seit 2 Jahren habe ich ein Problem mit dem Handy. Ich habe eine Noname Smartwatch mit dem Pixel verbunden. Bestimmt schon seit 15 Monaten. Seit 2-3 Tagen habe ich nun das Problem das beim Pixel der Ton andauernd unterbricht. Also beim Abspielen eines Videos z.b. Das der Grund die Smartwatch ist weis ich schon aber warum jetzt erst und nicht seit 15 Monaten. kann mir jemand vielleicht von der Leitung helfen wo der Fehler liegen kann? Danke euch schon mal für eure Hilfe.
 
@hurcoman
Was für eine SmartWatch ist es denn?
Welche Apps nutzt diese?

Wahrscheinlich ist das durch ein App Update.
 
Als App nutze ich GloryFit. Die Uhr hat keinen Namen :) Nennt sich meines Wissens walkbee Smartwatch Fitness Tracker . Tolle Uhr aber es nervt das am Handy der Ton dauernd weg ist. Ich vermute mal das es die Bluetooth Verbindung ist. Morgen noch mal alles neu einrichten.
 
Es lief bisher ohne Probleme. Kann damit telefonieren in einer super Qualität. Unglaublich aber wahr!!! Nicht alles was billig ist taugt nichts. Ich hatte schon andere Uhren wie Samsung und diversen Anbieter die nicht so gut waren.
 
Kannst du in den Bluetooth Einstellungen die Uhr sehen?
Falls ja, kannst du mal versuchen den Punkt "Medien" zu deaktivieren, den Punkt "Anrufe" jedoch aktiviert zu lassen.

Ein Video läuft über den "Medienstream" und wen der Uhr verboten wird, diesen wiederzugeben, sollte alles wie gewohnt funktionieren
 
@Skyhigh Danke. Genau das war die Ursache. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Nun läuft alles wie gewohnt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
3.651
romeon
R
yaqwa
  • yaqwa
2
Antworten
29
Aufrufe
1.806
rroethli
rroethli
M
Antworten
9
Aufrufe
1.877
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten