Tchibo, VoLTE und Wifi Anrufe

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lackprofi und vergiss bloß nicht anzurufen wenn die Aktion wieder kommt... Jede Aktion kommt uns zugute
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Insel01 ich meinte dich trotzdem nicht... bin gestern verrutscht... der richtige hat schon geantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch einfach zu handyvertrag.de wechseln, da gibt es 14 GB für 8,99 € mit telefonflat und da funktioniert auch WLAN call... Ist auch im o2 Netz. Die haben auch immer wieder wechselnde Angebote, letztens sogar 20 GB für ungefähr denselben Preis..

Wo ist denn der Haken an handyvertrag.de? 14 GB für 9€ ist etwas zu deutlich unter Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Hacken. Handyvertrag ist eine der Untermarken von drillisch Telekom. Die vertreiben im Netz von o2. Unter anderem auch als winsim.de und premiumsim.de. sim.de hat gerade 16gb für 9.99 eur. Es lohnt sich alle Seiten mal durch zu checken. Mal hat die eine, mal die andere das bessere Angebot. Ich bin bei winsim.de seit vielen Jahren und sehr zufrieden. Drillisch ist so ziemlich der günstigste.
Und noch ein Tipp: wenn du jetzt bei dem einen Kunde wirst und du dann irgendwann auf einer anderen Seite von denen ein besseres Angebot siehst, was du haben willst, dann kannst du auf der Website die Kündigung anstoßen und dann direkt bei der Hotline anrufen. Die bieten dir dann genau den selben Tarif an, auch wenn er auf der Website nicht gelistet ist. Ich empfehle den monatlich kündbaren Vertrag, statt der 24 Monate Vertragsbindung.
Hatte jahrelang 10 GB für 9.99 eur. Zum black friday gab es dann bei handyvertrag.de die 10 GB für 6,99 eur. Hab das dann wie oben beschrieben gemacht und zahle jetzt auch nur die 6,99 eur. Einmalig waren es dann noch 10 eur wechselgebühren/anschlussgebühren.
Mein Bruder hat paar Tage später auf 20 GB für 9.99 eur umgestellt. Das Angebot gibt's aber gerade nicht mehr.

Wenn du lieber Vodafone willst: simonmobile.de
10 GB für 8,99 eur. Ist dann aber nicht Drillisch.

Hey Leute, sind wir jetzt in der Tarifberatung oder was? Es geht um das Problem " kein VoLTE/VoWifi bei einer (alten) Tchibo-SIM". 🙄

• Danke
Reaktionen: Wattsolls, Surrender, 2WF und 2 andere
Neue SIM rein und Yippie aye yay, es funktioniert. 🙂

Anhänge

• Screenshot_20230123-131450 (002).png
    Screenshot_20230123-131450 (002).png
    202 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain und Chefingenieur
@Lackprofi Glückwunsch... Tchibo hat dennoch VoLTE und Ich LTE+

Du kannst sogar voLTE und LTE+ haben
LTE+ ist advanced LTE mit bis zu 300 Megabit
voLTE ist voice over LTE.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
EmmundEmmchen schrieb:
@LackprofiTchibo hat dennoch VoLTE
Das weiß @Lackprofi ganz genau, denn er hat jetzt ja ne neue Tchibo-SIM (mit dem Netzcode 262-03) drin, bei der VoLTE funktioniert. ;)

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Problem ist gelöst, dann kann hier zu.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und 2WF
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.