Taschenmodus beim Pixel 7 Pro

P

pirx

Erfahrenes Mitglied
111
Ich hab schon danach gesucht und unterschiedliche Aussagen gefunden. Entweder der Taschenmodus aktiviert sich automatisch, wenn z.B. der Bereich unter der Kamera abgedeckt ist, oder man müsse eine Einstellung unter Sicherheit.... aktivieren. Die gibt es bei mir aber nicht.

Das P7P ist bei mir über SmartLock mit der Garmin Uhr verbunden und entsperrt. Ich habe das Gefühl, dass das Display in der Hosentasche immer mal wieder aktiv ist.
 
pirx schrieb:
Entweder der Taschenmodus aktiviert sich automatisch, wenn z.B. der Bereich unter der Kamera abgedeckt ist
so ist es.

pirx schrieb:
oder man müsse eine Einstellung unter Sicherheit....
es gibt keine Option diese Funktion zu deaktivieren, sie ist standardmäßig aktiv.

pirx schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass das Display in der Hosentasche immer mal wieder aktiv ist.
trägst du das Display zum Bein oder nach außen?
 
Es sind häufig Seitentaschen, z.B. bei Wanderhosen. Da ist für mich die natürliche Bewegung beim in-die-Tasche-tun, sie mit dem Display zum Bein zu tragen.
 
pirx schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass das Display in der Hosentasche immer mal wieder aktiv ist.
Gefühl?
Kein Wissen oder Grundlage für das Gefühl?
 
Offene Apps die ich nicht gestartet habe. Das Display ist entsperrt ohne Wischen, wenn ich es aus der Tasche hole. Spielt am Ende ja auch keine Rolle, ob ich präventiv eine entsprechende Einstellung suche, oder schon aktiv Probleme habe. Ich habe den Bericht unterhalb der Kamera auch schon abgedeckt und eine Weile gewartet. Ich konnte das Display immer noch ohne zusätzliche Aktion aktivieren. Vermutlich dauert es einfach zu lange bis es wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
pirx schrieb:
Ich habe den Bericht unterhalb der Kamera auch schon abgedeckt und eine Weile gewartet. Ich konnte das Display immer noch ohne zusätzliche Aktion aktivieren.
wie genau hast du das probiert?
Du musst das Display an der Stelle abdecken bevor das Display eingeschaltet wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pirx schrieb:
Vermutlich dauert es einfach zu lange bis es wirkt.
die Funktion ist eigentlich innerhalb von wenigen Sekunden nach ausschalten des Displays aktiv.
 
Habe es nochmal probiert, nach 15-20s geht das AOD aus.
 
@pirx
Das abschalten des AOD ist ja eine andere Funktion, als der Schutz vor dem entsperren in der Tasche.
Zumindest geht dein Annäherungssensor.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
589
Pixel-7-Pro
Pixel-7-Pro
B
Antworten
19
Aufrufe
707
bugatti1712
B
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
862
DjHilde
DjHilde
Zurück
Oben Unten