Symbol in der Benachrichtigungsleiste. "Google wird heruntergeladen" geht nicht weg.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EulenSchaf

Neues Mitglied
33
Hallo ich habe das Problem das ich ein Symbol, kreisförmig mit zwei Pfeilen habe welches immer wieder erscheint und nicht weggeht.

Ist bereits seit 24 Stunden so. Auch nach unzähligen Neustarts. Alles Updates gemacht.

Mein Pixel 7 Pro wird auch immer wieder sehr heiß.

Hat jemand das gleiche Problem?

Anhänge

• Screenshot_20221031-110309.png
    Screenshot_20221031-110309.png
    1.005,4 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_20221031-110326.png
    Screenshot_20221031-110326.png
    104,2 KB · Aufrufe: 247
@EulenSchaf
Das sollte die Synchronisierung sein

Bei Synchronisierung sollte das da auch stehen, daher denke ich mal dass das ein hängender Download ist oder ein Update. Was passiert denn, wenn du das antippst? Pixel schon neu gestartet?

Zuletzt bearbeitet:
Naja im 2 Bild ist unschwer ein Download zu erkennen.
@EulenSchaf
Geh mal Einstellungen
Apps
Alle Apps anzeigen
System Apps anzeigen
Download und Download Manager suchen und stoppen

@EulenSchaf Ich hatte das auch, als ich ein Arbeitsprofil eingerichtet habe ... Hab dann das Arbeitsprofil wieder gelöscht und neu eingerichtet, danach war das weg!

Hab meins gestern mal neu eingerichtet, bin von der Beta wieder auf die Stock-Version. Da hatte ich das mit dem Download auch. Bei mir ging das aber nach 5 Minuten von selbst wech. Hab aber auch nicht herausbekommen können, was da geladen wurde - ich tippe mal auf Updates für Sprachausgabe oder sowas in der Art. Man konnte das nicht öffnen und in "Downloads" war nix zu sehen.

Ich habe es genau so gemacht. Habe die Beta installiert: gleiches Problem aber Telefon lief viel besser und wurde nicht mehr so warm. Problem mit der Benachrichtigung war aber nach wie vor da. Bin dann wieder zurück auf Stock und das gleiche Problem. Habe jetzt einfach die Benachrichtigung ausgeblendet. Keine Ahnung was das ist. Alle Updates habe ich durchgeführt.

Danke aber an alle.

Hey kurze Frage habt ihr herausgefunden was genau es jetzt ist habe das selbe Problem :(

@EulenSchaf
Geiles wallpaper.... Kannst du es bitte teilen? Wäre es möglich?
Cheers