V
Versuch12345
Neues Mitglied
- 10
Ich Depp habe eine Speicherkarte ohne den Adapter in das Handy gesteckt.
Nun kommt sie nicht mehr raus.
Jemand eine Idee?
Nun kommt sie nicht mehr raus.
Jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Schlitten kriegt man bestimmt auch eine Speicherkarte rein.DonJorge schrieb:Du meinst die SIM-Karte?
damit ist dann auch direkt die Garantie erloschen.prx schrieb:Hier steht, wie man das Teil geöffnet bekommt:
Bin eher ungeschickt....wie neu starten du, dass das klappen könnte?maik005 schrieb:damit ist dann auch direkt die Garantie erloschen.
Wenn sollte man das Gerät wohl eher offiziell über Google reparieren lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zumal, da als erstes das Display entfernt werden müsste eine solche Reparatur für Laien nahezu unmöglich wird ohne etwas zu beschädigen.
Aber mit Glück und ganz viel Feingefühl bekommt man die Karte noch mit einem dünnen Draht und etwas vorsichtigem schütteln des Gerätes heraus ohne dabei die SIM Kontakte oder anderes im Gerät zu beschädigen.
?!Versuch12345 schrieb:Bin eher ungeschickt....wie neu starten du, dass das klappen könnte?
Raus muss die Micro SD, so oder so. Wenn du dir das nicht zutraust und vielleicht auch keinen im Freundes- oder Bekanntenkreis hast, der das machen würde, gibt es halt nur noch den Weg zum Fachmann. Entweder über Google direkt, oder aber eine Handywerkstatt in deiner Region aufzusuchen.Versuch12345 schrieb:Bin eher ungeschickt
Besser wärs schon. Aber nicht zwangsläufig, wenn man mit einer eSIM auskommt und eine Hülle das Loch verschließt.Fembre schrieb:Raus muss die Micro SD, so oder so.
Ich fürchte, die Kontaktfedern werden das verhindern. Man muss also aktiv ziehen. Jemand aus der aussterbenden Gilde der Uhrmacher mechanischer Armbanduhren kriegt das vielleicht von aussen hin. Oder man klebt gaaanz vorsichtig einen Zugfaden oder eine alte Karte an der Kante der Speicherkarte fest.maik005 schrieb:vorsichtigem schütteln des Gerätes
Dämliches t9...sorry.Versuch12345 schrieb:Ja im SIM-Karten Slot...hatte in Erinnerung, dass da auch ne Speicherkarte reingeht.
War natürlich falsch und maximal dämlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bin eher ungeschickt....wie neu starten du, dass das klappen könnte?
Dann sehe ich kein Problem. Zu den Kosten: Kann ich nicht einschätzen.Versuch12345 schrieb:Handy funktioniert weiter problemlos mit esim.