Sound Aussetzer :(

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leon

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich hab das Problem, dass der Ton egal, ob über den Lautsprecher oder über Bluetooth immer mal wieder kurz aussetzt. Nicht mal eine halbe Sekunde, aber dennoch super nervig. Ich hab noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Hat möglicherweise jemand anderes ähnliche Probleme? Ich habe das Problem schon bei der Youtube app, Youtube musik und Podcast Addict bemerkt.

Keine Aussetzer bisher

Ist mir gerade vorhin auch aufgefallen, per Bluetooth auf DockinDFine....... Streame normalerweise immer aufs Auto, da hatte ich noch kein Problem. Denke das es vielleicht ein Neustart behebt 🤷 ......

Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass das Bluetooth Symbol kurz aufleuchtet wenn der Ton stottert. Man kann es oft reproduzieren wenn man Bluetooth an der pixelwatch aus und wieder an schaltet. Nur wie löst man das Problem?

Und wenn Bluetooth komplett deaktiviert ist, dann gibt's keine Aussetzer?

Kann ich auch bestätigen mit den Buds Pro...echt nervig manchmal.

Hier das gleiche Phänomen seit dem Umstieg vom Pixel 4a 5G auf das 7 Pro.

@DroydFreak ja genau aber das ist selbst als workaround nur manchmal praktikabel.

Mein 7 Pro streamt gerade via Bluetooth auf einen USB-Adapter über meine Stereoanlage - keine Aussetzer. Poweramp hat allerdings auch eine Option, den Dienst immer laufen zu lassen für solche Fälle.

PXL_20221117_092543678.jpg PXL_20221117_092428293.jpg

Musik geht bei mir, aber ich kann seit gerade keine WhatsApp Nachrichten mehr abhören, Bildschirm wird schwarz und geht erst wieder wenn ich auf den An Knopf drücke. Lautsprecher knackt kurz.

Hab ich auch nich. Eventuell irgend etwas, das den Näherungssensor blockiert? Sobald der Näherungssensor getriggert wird, wird die Wiedergabe unterbrochen und der Bildschirm geht aus. Kannst ja mal eine Sensor-Testapp installieren und schauen, was der Sensor anzeigt.

• Danke
Reaktionen: Deleo
Ja das wars wohl, ka was aber als ich aus dem Klo gegangen bin, ging es wieder loool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex