Software oder Hardware ??eBay Kleinanzeigen

R

Road-Fox

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe seit neuesten, das Google Pixel 7 pro soweit funktioniert alles, nur wenn ich bei ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben will, verschwindet die Anzeige nach dem erstellen im Nirvana selbst über PC erstellte anzeigen, die ich versuche, über das Handy zu bearbeiten. Verschwinden auch in Nirvana.
Ich habe die Software von eBay Kleinanzeigen deinstalliert neu installiert. Handy ausgeschaltet neu gestartet. Das alles brachte, kein Erfolg. Laut App Store ist die Software kompatibel mit meinem Handy. Vielleicht hat jemand Erfahrung, was hier falsch läuft? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke
 
Lösch mal den Cache und die Daten der App.

Also ich nutze auch öfter die Kleinanzeigen App und bei mir funktioniert alles prima.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@GSXR-750
Hallöle,
hat sich nicht erledigt , Anzeige war gleich wieder weg.
Das war mal Marke zu früh gefreut. 😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ich hatte jetzt auch gedacht, dass der Cache der Ebay Kleinanzeigen App gelöscht worden ist... Das ist doch die App gewesen mit der es das Problem gab. ;)

Der Chrome Cache hat damit nichts zu tun, das versichere ich dir. Da hat dann irgend etwas anderes gehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
jo zu Früh gefreut,
Hab den Cache in der App gelöscht in tuti completto und Erfolg gleich Null, Sack und Asche.
Mein Account kann ja nicht gesperrt sein über meinen Rechner kann ich ja die Anzeigen online stellen
 
Starte mal das Smartphone neu. Vielleicht hilft das ja.
 
Hat die App alle nötigen Berechtigungen?
 
@chk142
Handy Neustart durchgeführt, App neu Insalliert, alles durch alle Berechtigungen erteilt.
ich komme bis Du hast es geschafft deine Anzeige geht bald online und wech ist Sie im Nirvana
Zur gleichen Zeit die selbe ANZEIGE VIA PC erstellt und alles funzt.
 
Ich fürchte dann bleibt die Sache wohl ungelöst. Mir fällt da jedenfalls nichts mehr ein woran es liegen könnte.

Bist du im WLAN oder mit mobilen Daten online wenn du die Anzeige abschickst? Falls du auf mobilen Daten drin bist, versuch mal die Anzeige im WLAN zu erstellen. Das wäre die einzige Sache dir jetzt noch einfallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142
Hallo,
das mit Sicherheit nicht, geht nicht gibt es nicht.
 
Hast du Spaßeshalber einmal gecheckt, ob die mit dem Pixel erstellte Anzeige nicht vielleicht doch online ist?
Also mit Handy erstellen und am PC checken.
Vielleicht ist ja nicht wirklich im Nirvana gelandet.
 
2WF schrieb:
Vielleicht ist ja nicht wirklich im Nirvana gelandet.
Kann ja auch eigentlich nur an der Kommunikation zum Server und/oder an einem Fehler in der App liegen.

Auch wenn's mich nach wie vor interessieren würde ob die App über WLAN oder über die mobile Datenverbindung genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@chk142
Auf dem PC erstellt im Handy sichtbar aber nicht bearbeitbar dann ist die Anzeige weg.
Im Handy und auf dem PC
Egal ob ich über WLAN Netz oder Mobil Netz arbeite.
Der Witz ist doch wenn andere damit arbeiten können sollte das bei mir doch auch Funktionieren
Software deinstalliert Hand Neustart dann sollte es doch bei einer Neuinstallation funktionieren.
Nee geht nicht ,bin doch blöde alles andere funktioniert Bank Apps Paket Apps, Klarna PayPal Navi App Auto, Boot, ich habe 150 Apps auf dem Handy alle funktionieren nur dieses Rotzteil nicht.
 
Road-Fox schrieb:
Der Witz ist doch wenn andere damit arbeiten können sollte das bei mir doch auch Funktionieren
Sehe ich genauso. :)

Sorry, echt keine Idee warum das bei dir nicht funktioniert.
 
Ich würde das Problem mal melden, bei Kleinanzeigen
 
Habe selbst auch ab und zu Probleme mit der App - insbesondere bei Nachrichten. Aber nicht nur auf dem P7P, sondern auch auf meinen früheren Smartphones (u.A. Motorola Edge 30, P4a5G, Nokia 7.2)
Scheint also eher mit der App zusammenhängen. Ich nutze daher vorzugsweise ebay Kleinanzeigen via Web auf meinem Chromebook.
 
Ich muss auch sagen, ebk spinnt oft und gerne mal, ich frage mich, was bei denen los ist. Und das geht nicht nur mir so.

Bei Problemen warte ich dann eine Zeit, kann auch manchmal 1-2 Tage sein.

Vielleicht ist es auch in diesem Fall so, dass das Problem bei ebk liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
So Klappe die zweite,
#WF
habe über Google Play die Entwickler angeschrieben und mein Problem geschildert.
#chk142
habe heute morgen App deinstalliert, Handy ausgeschaltet, Handy gestartet, Mobliles Netz abgeschalatet, über Wlan die App installiert,
eine Anzeige erstellt und funzt, mobiles Netz dazugeschaltet und es funktioniert immer noch, verstehe einer die Welt.

Bei uns Elektikern gibt es einen Spruch " Strom kann man nicht sehen, Strom kann man nicht riechen und wenn man ihn anfasst macht er klein hässlich und schwarz."
manchmal habe ich das Gefühl das manche Apps uns in den geistigen Wahnsinn schicken wollen oder die Entwickler wollen die Leidensfähikeit der Nutzer testen.

erstmal funktioniert es.
Danke an alle für die Hilfe
Ps sollte ich von den Entwicklern eine Rückmeldung bekommen werde ich dies hier veröffentlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Ich hatte das gleiche:
Am MacBook eine Anzeige erstellt - sofort online. Am Pixel 7 Pro bearbeitet und sie war weg. Ich konnte dann dauerhaft keine Anzeige mehr online stellen.. ohne Fehlermeldung ging alles durch, aber die Anzeige kam nie online.
Ich konnte dann auch grundsätzlich von meinem Account nichts mehr online stellen..
Ich denke eher es gab eher einen heftigen Bug bei Kleinanzeigen der evtl. Durch das 7 Pro verursacht wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, musste wären dem Verkauf ne Neue Erstellen...
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
4
Aufrufe
791
mezzothunder
M
chgiceman
  • chgiceman
Antworten
8
Aufrufe
222
Blade Runner
B
rroethli
Antworten
27
Aufrufe
1.698
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten