D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.149
@Chefingenieur Ich würde sagen , das man Pech gehabt hat ohne Zusatzversicherung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:Was hilft uns das hier weiter, wie Apple das handhabt?
Viel interessanter wäre, was Google zu dem Schaden sagt.
Das haben Versicherungen so an sich. Kann ich auch haben, aber, was bringt mir diese Abzocke? Da passe ich lieber auf mein Smartphone auf, statt jährlich zu zahlen.Darkpassion schrieb:Ansonsten regelt Apple Care den Rest und man bekommt dann für 99€ ein neues Smartphone
Das hat auch Google u.a. niemals behauptet.So wie es ausschaut P7P nicht wasserdicht.
Das 7a ist nur IP67 zertifiziert.Frank62 schrieb:Sowohl das Google Pixel 7 als auch das 7 Pro und das 7a sind nach IP68 zertifiziert. Das bedeutet, dass die Smartphones wasser- und staubgeschützt sind.
- Das bedeutet, dass das Gerät wasserbeständig ist. Komplett wasserdicht ist es allerdings nicht, weswegen Sie damit nicht schwimmen gehen sollten. Falls es beispielsweise in einen Pool fällt, ist es bei einer Tiefe von 1,5 Metern für etwa 30 Minuten geschützt.
Cairus schrieb:Google gibt sowieso keine Garantie bei Wasserschäden.