[ShowYourHomeScreen] zeigt her eure Homescreen

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lassen sich die Icons einfach so ändern oder geht das zwangsweise nur über einen anderen Launcher?

Ja, Icon-Packs werden (meist) nur von Third-Party-Launcher unterstützt.

• Danke
Reaktionen: PM28
Pixel Launcher Screenshot_20221206-123826.png

• Danke
Reaktionen: inthehouse und mamibe
Lawnchair (12.1.0 Alpha 4)
Lines - Minimalist Icons
Wetter & Widget - Weawow

Anhänge

• Screenshot_20221207-160713.png
    Screenshot_20221207-160713.png
    1,9 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: s0mar7, 332159, mamibe und eine weitere Person
@DerMoeter sehr gediegen 👍 .

Lassen sich auch Ordner mit mehreren Apps drin in dem Stil darstellen?

Und mein "größtes" Problem: ich hab noch ein Widget mit Ton an/aus/Vibration auf dem Homescreen. Dem lassen sich bestimmt keine anderen (und kleineren) Symbole zuordnen, oder gäbe es da irgendwelche Tricks, damit das optisch dann besser harmoniert?

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
@romeon Ordner lassen sich ganz normal erstellen bzw. auch in diesem Design darstellen. Das mit dem Widget kann ich dir leider nicht sagen. Kannst ja mal testen, ob bspw. andere Iconpacks/-designs anwendbar sind.

@DerMoeter danke dir, ich habe es gestern aus Neugier noch ausprobiert😀.
Das mit dem Widget ist nicht tragisch, nur die Verknüpfungen zu Webseiten schauen noch so (bunt) aus wie zuvor. Weißt du evtl, wie/ob man dieses Symbol ändern kann? Das ist mir bisher nicht gelungen.

Und weißt du evtl noch, woher dein Hintergrundbild ist? :)

Zuletzt bearbeitet:
@romeon Die Verknüpfungen zu Webseiten habe ich aus diesem Grund auf einen weiteren Bildschirm verschoben 😂 Ist ja eine Verknüpfung, die vom Browser angelegt wird. Konnte das Icon dadurch nicht ändern.

Das Hintergrundbild findest du in der Pixel Wallpaper-App unter "Kunst".

• Danke
Reaktionen: romeon
@DerMoeter alles klar, allerbesten Dank👍

Screenshot_20221214-110027.png

• Danke
Reaktionen: field1987, inthehouse, tamtam2970 und eine weitere Person
Mein mit KLWP erstelltes Weihnachts Theme.

HiShoot_20221214_214526.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: s0mar7, DerMoeter, tamtam2970 und eine weitere Person
Sieht super spannend aus 😅Screenshot_20221217-180358.jpg

• Danke
Reaktionen: inthehouse und mamibe
@Urlauber hey, kannst du mir evtl sagen, welches Wetter-Widget das ist ? Von welcher App ?

@KioTronic
Die App kann man wohl nicht mehr empfehlen, die Bewertungen sind ja heftig. Ich habe die aber auch schon ein paar Jahre und nie ein Problem mit Werbung oder Abo Trick gehabt.
Jetzt wo ich die negativen Bewertungen gelesen habe würde ich im normalfall einen Bogen drum machen

• Danke
Reaktionen: KioTronic
@Urlauber : Kein Wunder, Made in Russia ;) Aber es gibt da gerade was Wetterapps betrifft durchaus ziemlich viel zwielichtiges im Playstore, würde da eher auf altbewährtes und renommiertes setzen, weniger auf optische Spielereien...

Bei aktueller Wetterlage nehme ich gerne Windy :) oder frag Google :) die 3D gab es damals in der Vollversion für lau, das Widget fand ich angenehm. Ich habe schon einige ausprobiert, es sind fast alle Apps nur Schätzeisen. DWD und Windy fand ich genauesten.

Heut bisschen angepasst zur aktuellen Stimmung. 😁 Screenshot_20221219-230849.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und philipz
Nova Launcher mit Charcoal Free Iconpack.
Widgets von Weawow.
Screenshot_20221221-140725.png